Skype for Mac Bug?

M

mac.jones

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
1
hallo allerseits....

das problem ist:

ich habe versucht einen freund im skype zur kontaktliste hinzuzufügen...

dabei gibtb es ein kleines problem ... sein skype name endet mit einen "-" also einem minus zeichen...

z.b. blablab23-

wenn ich ihn jetzt hinzufügen will löscht skype automatisch das minus aus dem skypename, sodass ich ihn nicht erreichen kann!!!

hatte erst ne skype beta drauf und dachte dass es vllt daran liegt...

hab jetzt aber die 2.0.0.6 geladen ... da ist das gleiche problem

hat jemand schonmal ein ähnliches problem gehabt bzw einen tip wie ich das problem behebe??

vielen dank
mac.jones
 
mac.jones schrieb:
hat jemand schonmal ein ähnliches problem gehabt bzw einen tip wie ich das problem behebe??

Wie wäre es mit dem Skype Support??

Alex
 
er soll dich mal adden und anrufen... sofern er nicht in deiner liste ist müsste das so auch gekennzeichnet / markiert sein und du fügst ihn dann einfach via kontextmenü hinzu...
 
was meinst du mit "zur kontaktliste hinzufügen"
bei skype muss man ja vor dem hinzufügen zuerst die person über die suche finden (ich jedenfalls … direkte name-eingabe geht nicht)
du findest ihn und sobald du ihn hinzufügen willst wird das minus gelöscht
… oder du findest ihn gar nicht?

mit der suche hatte ich aber auch schon öfter meine probleme … irgendwie scheint die alle zeichen außer buchstaben/zahlen zu ignorieren
(habs mal mit einem begriff versucht und ein minus hinten drangehängt)
… aber ich bin davon ausgegangen das hat nichts mit dem mac-client zu tun sondern is nunmal so

p.s offtopic zu "-" in nicks
eine freundin hat mailadresse -name-@web.de … kann ihr von bestimmten providern keine mails schicken :)
 
ich finde die person... er kann mich auch anrufen... aber ich ihn nicht... und sobald ich ihn in der kontaktliste speicher löscht skype das minus....

hab jetzt mal an den skype support geschrieben... mal sehen was die sagen...

gruß

mac.jones
 
Zurück
Oben Unten