Benutzerdefinierte Suche

Skype for Mac Bug?

  1. mac.jones

    mac.jones Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    hallo allerseits....

    das problem ist:

    ich habe versucht einen freund im skype zur kontaktliste hinzuzufügen...

    dabei gibtb es ein kleines problem ... sein skype name endet mit einen "-" also einem minus zeichen...

    z.b. blablab23-

    wenn ich ihn jetzt hinzufügen will löscht skype automatisch das minus aus dem skypename, sodass ich ihn nicht erreichen kann!!!

    hatte erst ne skype beta drauf und dachte dass es vllt daran liegt...

    hab jetzt aber die 2.0.0.6 geladen ... da ist das gleiche problem

    hat jemand schonmal ein ähnliches problem gehabt bzw einen tip wie ich das problem behebe??

    vielen dank
    mac.jones
     
    mac.jones, 17.01.2007
  2. below

    belowMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    13.289
    Zustimmungen:
    1.086
    Wie wäre es mit dem Skype Support??

    Alex
     
    below, 17.01.2007
  3. grunerd

    grunerdMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    er soll dich mal adden und anrufen... sofern er nicht in deiner liste ist müsste das so auch gekennzeichnet / markiert sein und du fügst ihn dann einfach via kontextmenü hinzu...
     
    grunerd, 17.01.2007
  4. rudelsuppe

    rudelsuppeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    was meinst du mit "zur kontaktliste hinzufügen"
    bei skype muss man ja vor dem hinzufügen zuerst die person über die suche finden (ich jedenfalls … direkte name-eingabe geht nicht)
    du findest ihn und sobald du ihn hinzufügen willst wird das minus gelöscht
    … oder du findest ihn gar nicht?

    mit der suche hatte ich aber auch schon öfter meine probleme … irgendwie scheint die alle zeichen außer buchstaben/zahlen zu ignorieren
    (habs mal mit einem begriff versucht und ein minus hinten drangehängt)
    … aber ich bin davon ausgegangen das hat nichts mit dem mac-client zu tun sondern is nunmal so

    p.s offtopic zu "-" in nicks
    eine freundin hat mailadresse -name-@web.de … kann ihr von bestimmten providern keine mails schicken :)
     
    rudelsuppe, 17.01.2007
  5. Kassandra28

    Kassandra28MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    25
    Kassandra28, 17.01.2007
  6. mac.jones

    mac.jones Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    ich finde die person... er kann mich auch anrufen... aber ich ihn nicht... und sobald ich ihn in der kontaktliste speicher löscht skype das minus....

    hab jetzt mal an den skype support geschrieben... mal sehen was die sagen...

    gruß

    mac.jones
     
    mac.jones, 18.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Skype for Mac
  1. mjbrunner
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    4.855
    mjbrunner
    01.01.2017
  2. decman
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.409
    McLaure
    22.09.2013
  3. winzumac
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    5.226
    winzumac
    12.02.2010
  4. Neroxx
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.345
  5. happyneo
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.799