Skype Ersatz für Mac?

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
ok, sry, mir war langweilig und ich seh das so geren, wen ihr euch aufregt ;)
 
Bin aber trozdem mal gespannt was da_SiMi sagt.
Am Ende war das noch ernsthaft gemeint. Sowas solls ja durchaus geben!
 
-thomas- schrieb:
Glaube auch etwas gelernt zu haben:
Mehr Beträge bedeutet -> mehr Wissen.
Nicht mehr Wissen, aber man sollte schon meinen mehr Erfahrung.
Und die Erfahrung sollte einem schon erst einmal Google bemühen lassen. Zumals auf der Startseite von Skype ja auch reisen groß drauf steht! :D
 
BirdOfPrey schrieb:
Nicht mehr Wissen, aber man sollte schon meinen mehr Erfahrung.
Und die Erfahrung sollte einem schon erst einmal Google bemühen lassen. Zumals auf der Startseite von Skype ja auch reisen groß drauf steht! :D


Mehr Erfahrung? Dachte sowas bekommt man durch Lesen und selbst Versuchen. Scheiben zählt weniger dazu.
Was für Reisen denn? Wo gehts denn beim Skypen hin? :D
 
The Brain, das erinnert mich doch an eine Laborratte, die immer die Welt beherrschen will, aber an seiner eigenen Unfähigkeit scheitert...

Ach ja, natürlich installiert man den VMPlayer mit einer Minimalinstallation von Win2000, um Skype for PC auf dem Intel-Mac laufen zu lassen...

...denkt der Smurf grinsend, der sich noch an 3stellige Online-User-Zahlen bei Skype erinnern kann...
 
jaja skype für mac. nach 2 beiträgen weiss man es auch schon.

ich glaub ich brauch auch ein bild von mir mit pilotenbrille. gibts die zum mac gratis dazu?
 
Pinky und der Brain... Finde deren Ideen immer recht gut :D
Scheitert meist an einer kleinigkeit, dummen Zufällen oder wegen Pinky.
Gnarf.....
 
-thomas- schrieb:
Mehr Erfahrung? Dachte sowas bekommt man durch Lesen und selbst Versuchen. Scheiben zählt weniger dazu.
Keine Ahnung, was Scheiben damit zu tun haben (DVDs?), aber jemand mit 300 Beiträgen wird vermutlich auch ab und an mal was gelesen haben! :p
Hoffe ich doch zumindest.
 
Es gibt echt Skype für Mac??:suspect:
 
Und was ist mit eher stillen Forenmitglieder?
Lesen mehr Beträge als sie schreiben (Nein, sie schreiben keine DVDs. Zumindest nicht ihre Beiträge darauf-hoff ich doch).

Vermutlich liest hier jeder mal einen Beitrag, so ganz "ungewollt" :)
 
-thomas- schrieb:
Bin aber trozdem mal gespannt was da_SiMi sagt.
Am Ende war das noch ernsthaft gemeint. Sowas solls ja durchaus geben!

Natürlich war das ernst gemeint! Nach 300 Beiträgen sollte man schon ungefähr die Standart Messenger kennengelernt haben und da gehört Skype einfach schlicht und ergreifend dazu. ....Außerdem hab ich meinem Posting ja auch geschriebn, dass es nicht böse gemeint is.... - ...aber komisch is das schon.

lg,
simi.
 
da_SiMi schrieb:
Natürlich war das ernst gemeint! Nach 300 Beiträgen sollte man schon ungefähr die Standart Messenger kennengelernt haben und da gehört Skype einfach schlicht und ergreifend dazu. ....Außerdem hab ich meinem Posting ja auch geschriebn, dass es nicht böse gemeint is.... - ...aber komisch is das schon.

lg,
simi.

Mal abgesehen davon das Lucas es als Witz meinte.
Würde er sich kein bissle damit befassen (zB mit Messenger, Chatten.... bla blub) und reines Interesse an Videoschitt/Bidbearbeitung, Rechtskunde und Obstsalat usw haben, müsste er das doch garnicht so unbedingt wissen. Wenns einfach nicht sein Interessengebiet ist?! Gibts genug die Spamen Foren mit gesülze voll und wissen rein NIX.
Natürlich ist es so wen man sich mehr mit allem möglichem Zeug befasst, das auch das wissen steigt (kann) aber auch nur wenn man Interesse an der Lösung des Problems hat.
Hat jetzt aber nix damit zu tun das es genug gibt, welche nicht mal selber suchen wollen/können.

So und nun schöne grüße aus deiner Stadt!
Hab das grad erst gesehen :D
 
Da bin ich grad leider nich, sonst könnten wir persönlich drüber diskutieren...;)
Ne, aber jetzt mal im Ernst! - Das mit dem Interessegebiet kann ich noch nachvollziehen....ABER wenn man wie schon erwähnt über 300 Beiträge in eine Mac-Forum gepostet hat sollte man auch einiges in jenem Forum gelsen haben und wenn ich daran denke, dass sich wirlich viele Fäden um das Suchen von MacOSX Freeware handelt, dann sollte man von den TOP 3 der OSX Messenger (warsch. ICQ, MSN und Skype) mal was gehört haben....
Aber gut, kann ja sein, dass Mister Einstein halt nur im PhotographieForum rumwuselt und sich nich für Messenger interssiert....
Ich hab ja eigentl auch nix gesagt, nur das ichs halt einfach komisch finde und lachen musste. Warum du dich da jetzt so aufregst StadtVätter weiß ich nich. :kopfkratz:

P.S. Wo wohnste denn genau?

lg aus adelaide
 
huu... ich wollte eigentlich grad ins Bett :sleep:

also im sinne von "Aufregen - (genervt, mozig)" war es wirklich nicht!
Wenn dus so verstanden hast, dann wars falsch. Oder kam das so rüber?
Falls ja, war keine Absicht. Eher komme ich ins Grübeln, da ich in letzter Zeit gehäuft auf solche Aussagen treffe. Mach mir da nur weng Gedanken (Nach was für kriterieren wird man bei solchen Leuten eingestuft. Sind die sonst im Leben auch so?). So auf die Art- wer viel schreibt, weiss auch viel. Aber du hast noch fast nix geschrieben, was willst du schon wissen... Verstehst?
Dachte fast du bist auch so einer.
Bissl komisch ist/war es schon, das ist richtig. Denk mir aber "fast" nix dabei.
(OK, geb ja zu- dachte im ersten Augenblick: Zu dumm zum Gucken oder zu faul zum Suchen? So naiv wollt ich aber dann auch wieder nicht sein*g*)
Klar 300 Beiträge sind schon viel. Aber wenns einem nun mal net Interessiert (?) .

Zwischen Orion und Atrium.
Woher du?
 
lol, is überm Orion nicht n laufhaus?? ;)
Ich wohn nähe Rose Keller :)
 
Pponk schrieb:
Ich finde es irgendwie erstaunlich, dass man da nicht kurz selbst nachsieht und stattdessen im Forum nachfragt. Gerade so als "the brain" ... ;)

Das hat mich auch gewundert ...

Alex
 
Zurück
Oben Unten