Skype Ersatz für Mac?

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
Hi,
meine Freunde habe alle Skype, da sie alles Windoof User sind, habe ich die Frage, ob es so ein Proggi auch für Mac gibt, dass mit den Windoofmüll kompatible ist.

Thx for help

Gruß, Lukas
 
klar, skype gibts doch auch fürn mac
einfach mal danach googlen
 
Skype für den Mac! Oder spricht irgendetwas dagegen?
Also bei mir läuft mit der aktuellen Beta Videochats mit Windows so wie mit Mac-Usern.
 
Thx für eure antorten. Ich wusste nicht ob das für Mac auhc kompatibel ist.

Vielen Dank :):):)
 
Version 2.0.0.6 läuft bei mir ohne Probleme (Video, Audio & Chat)...
 
Lukas the brain schrieb:
Thx für eure antorten. Ich wusste nicht ob das für Mac auhc kompatibel ist.

Jetzt mal ganz ehrlich: das hättest du sofort gewusst, wenn du einfach einmal auf http://skype.com gegangen wärst. Ich finde es irgendwie erstaunlich, dass man da nicht kurz selbst nachsieht und stattdessen im Forum nachfragt. Gerade so als "the brain" ... ;)
 
Ich weiss nicht, ob es schon jemand erwähnt hat, aber ich würde da Skype empfehlen ;)
 
Shetty schrieb:
Ich weiss nicht, ob es schon jemand erwähnt hat, aber ich würde da Skype empfehlen ;)

... oder auch skype für mac. wenn skype für mac dir nicht zusagt, dann würde ich skype für mac nehmen...
 
NewMacer schrieb:
... oder auch skype für mac. wenn skype für mac dir nicht zusagt, dann würde ich skype für mac nehmen...

Ich habe letztens gelesen das es jetzt auch Skype für Mac gibt, sollte man mal ausprobieren!11elf
 
krass...bei 300 Beiträgen traut der sich das zu fragen.. :hehehe:
nix für ungut, aber ich musste grad echt lachen^^

lg und viele Späße bei der Skyperei!! :)

simi.
 
Eine weitere Möglichkeit wäre noch, Windows XP unter Bootcamp oder Parallels zu installieren und dort dann zu skypen - nur für den Fall, dass es kein Skype für den Mac gibt...

Oder?

Ach. Gibt's doch? :eek:
 
Lukas the brain schrieb:
Ich wusste nicht ob das für Mac auhc kompatibel ist.
die skype.exe für windows ist natürlich nicht mit osx kompatibel.
aber es gibt ja parallel dazu die skype.dmg für osx.

den unterschied sollte man aber inzwischen kennen nach 300 beiträgen.
 
@da_SiMi.
Was hat das eigentlich mit der Anzahl der Beiträge zu tun?
Wer mehr hat, weiss mehr? Ist das eine Art IQ??

PS.
Falls wer von unten anfängt zu lesen: Ja es gibt Skype fürn Mac.
Zu beziehen über Skype.com. Unter "Downloads" sieht mans dann! :p
 
mal was ganz anderes: warum Einstein???
 
Warum Einstein? Weils von Lukas evtl eine Scherzfrage war?
Glaube auch etwas gelernt zu haben:
Mehr Beträge bedeutet -> mehr Wissen.
Also muss die Anzeige der Beträge eine Art IQ-Formel sein. Soweit meine jetzige Theorie.

hmmm, ja warum denn Einstein?? Andere Leute hier haben doch mehr Beiträge. VIEL mehr. Somit wären sie doch viel schlauer?
Meine Theorie löst sich gerade wieder in Rauch auf :(

:keks:
 
Zurück
Oben Unten