Skype erkennt iSight nicht

Ysuran

Ysuran

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
314
Reaktionspunkte
2
Heyho :)

Ich nutze ein weißes Macbook aus 2008, Lion drauf.

Ganz simpel: Skype erkennt meine iSight nicht mehr. Auch nach Neustart von Skype nicht. So siehts aus:

http://i.imgur.com/eRhIr.jpg

Das Bild ist also schwarz. Beim Videoanruf bei jemandem läd das Video unendlich lange. Der Gegenüber sieht mich auch nie...

An der Cam kann es nicht liegen, öffne ich Photo Booth funktioniert sie sofort einwandfrei.

Es handelt sich um die neueste Skypeversion.

Vllt kann ja jemand helfen :)
 
Es gibt keine 2.8er Version ^^
 
Oh. Hab nach "alte Skype-Versionen" gegooglet und da hatte er die net aufgelistet in den Listen... ^^ Danke^^
 
Danke für die Hilfe bisher.

Bei der Version sagt er mir, dass keine Kamera angeschlossen ist -.-

http://i.imgur.com/9WTJv.jpg
 
Zurück
Oben Unten