Skype-Button in Mail Signatur

Jonny_23

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ich habe jetzt Alternative zu dem Button gefunden, indem ich folgenden Link in die Signatur eingefügt habe: skype:Benutzername?call
dadurch kann man einen Nutzer durch den klick auf den Link anrufen!

Mir wäre aber eine Variante mit Button lieber...

EDIT:
Als kleine Info:
Das funktioniert auch mit hinzufügen von Benutzernamen, dazu einfach: skype:Benutzername?add
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du denn, den html-versand in deinm mailprogramm eingestellt?
klingt für mich so, als ob du nur text mails in deinem mailprogramm eingestellt hast.
 
Mit welchem Programm hast Du denn die Signature Datei bearbeitet und den HTML Code eingefügt?
 
Also ich hab Verfassen: Format der E-Mail: Formatierter-Text Ich denke mal das ist richtig so?!

Bei dem Programm habe ich verschiedene ausprobiert u.a. Textwrangler und auch die BBedit Demo... aber bei beiden hat es nicht richitg Funktionert...
 
Zurück
Oben Unten