Skype Benachrichtigung nervt

B

Bleedingstar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Hallo

Wusste nicht wo ich dieses Thema einstellen sollte aber denke mir es wird sich leicht lösen lassen.

Bekomme seit gestern immer Benachrichtigungen im Skype wenn jemand online und offline ging in einem schwarz ,leicht transparenten Fenster rechts oben.
Habe keine Einstellungen oder dergleichen verändert?
Wie kann ich das deaktivieren?
Hoffe jemand kann mir behilflich sein.

Lg Alex
 
Hast du Growl installiert?
 
schau mal in deinen system einstellungen, das klingt nach growl.
ist ein zusatz programm welches dich über solche dinge "informiert"

lg bekazor
 
Ja Vielen Dank dort ist tatsächlich so ein Programm...
Habe aber außer Dropbox gestern nichts installiert?

Wie auch immer Danke!
 
Dropbox installiert Growl mit, wenn man es nicht explizit verbietet ;)
 
und so schlecht ist es nicht growl zu haben,
also ich habe mich angefreundet mit den kleinen nachrichten wenn der upload fertig ist usw.
Man muß es halt einstellen das es nicht ständig irgendwas meldet.
 
und so schlecht ist es nicht growl zu haben,
also ich habe mich angefreundet mit den kleinen nachrichten wenn der upload fertig ist usw.
Man muß es halt einstellen das es nicht ständig irgendwas meldet.

Jup. Growl kann sehr praktisch sein, vor allem, wenn man mit jemandem beispielsweise über skype chattet, jedoch gerade ein anderes Fenster offen hat. Man muss dann nicht immer das skype Fenster öffnen um zu sehen, was die entsprechende Person gerade geschrieben hat.

Ich nutze Growl jetzt fast schon so lange wie meinen Mac selbst und bin eigentlich sehr zufrieden. Würde nicht mehr ohne leben wollen. :)
 
Zurück
Oben Unten