Skype beendet sich immer selbst

  1. KruemmelGonzale

    KruemmelGonzale Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Skypegespräche beenden sich oft selbst

    Seit ungefähr einer Woche habe ich das Problem, das sich Skype manchmal schon nach einer Minute selbst beendet. manachmal auch schneller. Es fängt damit an das mein Gegenüber mich noch versteht, aber bei mir nichts ankommt. Das ist ins besondere ärgerlich, wenn man jemaden über Skype ins Festnetz anruft!
    System: Mac OS X 10.4.6
    Skype: 1.4.0.35
    Auch mehrmaliges Skype schließen und neu öffnen, oder System neu starten hat leider das Problem nicht gelöst.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
     
    KruemmelGonzale, 02.05.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Skype beendet immer
  1. scampooo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    213
    scampooo
    22.04.2017
  2. drehtamrad
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    978
    eMac_man
    27.04.2015
  3. steinbock8
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    471
    steinbock8
    20.10.2014
  4. sciuk
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    836
  5. uh99
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.196
    uh99
    16.10.2012