Skype automatisch in den Hintergrund legen

flip2403

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
724
Reaktionspunkte
70
huhu...

ich suche vergeblich nach der funktion um skype automatisch in den hintergrund zu legen...

habe ich etwa tomaten auf den augen????
 
Ob Du Tomaten auf den Augen hast, weiss ich nicht, aber neben massiven Rechtschreibproblemen hast Du zumindest Schwierigkeiten bei der Formulierung des Problems. ;)
Vielleicht könntest Du es ja mal etwas genauer beschreiben.
Gruss
der eMac_man
 
mhh, also ich verstehe sein problem. aber das könnte daran liegen das ich das selbe habe...
gibt es irgendwie die möglichkeit das skypefenster mit den kontakten nach dem autostart im dock abzulegen, bzw. kann man einstellen das skype minimiert startet?
 
@eMac_man:
kannst du mir mal erklären, wo sich in meinem kurzen posting ein rechtschreibfehler eingeschlichen hat???

weiterhin erklärt zuecho77 das problem ein wenig ausführlicher...

jedoch dachte ich, das ich es bei einer kurzen und prägnanten umschreibung belassen kann... aber um alle missverständnisse aus dem weg zu räumen:

ist es möglich, die skype-kontaktliste bei nichtnutzung vom desktop automatisch zu entfernen????

dieses sollte doch für eine problemlösung reichen, oder???
 
Vielleicht wäre eine Lösung Skype von OS X aus automatisch starten zu lassen und dies dann minimiert – müsste eigentlich klappen! Alles einzustellen unter Systemeinstellungen > Benutzer > Startobjekte ..
 
Stimme da Atonality voll zu. Einen Versuch wäre es jedenfalls wert.
Gruss
der eMac_man
 
Schade, konnte ich ja nicht ahnen – bei iCal z.B. klappt das so! ;)
 
Schade, konnte ich ja nicht ahnen – bei iCal z.B. klappt das so! ;)

schon klar. dafür ist die funktion ja auch da. leider ist die .. sagen wir mal.. buggy.
wie gesagt.. selbst das apple eigene programm "mail" lässt sich nicht dazu bewegen ausgeblendet zu starten. und das schon seit ewigkeiten und vielen systemupdates (ein unbekanntes problem ist es also bei weitem nicht). eigentlich traurig.
 
Wenn das mal kein Grund für die Skyper ist zu Windows zu wechseln! ;)
 
Zurück
Oben Unten