Skype auf Intel

JPG schrieb:
Gibts Erfahrungen? Kann diese Version endlich Video?
Ich installiere gerade, Video wird erst Version 2 unterstützen.

Edit: Es startet und läuft ohne Probleme. Ein Gespräch hab ich bis jetzt noch nicht geführt. Aber es lassen sich auf der ersten Blick keine Fehler feststellen!
 
Dann probier ich es auchmal. *Version 2 habenwill*
 
Bei mir funktioniert es auch ohne Probleme, womit zusammen mit VLC diese Woche wieder zwei sehr wichtige Programme Universal wurden :)
 
danke skype!!
 
Yea! endlich!
Naja stimmt VLC is auch zum glück gekommen!
Danke!
 
Lodi schrieb:
jo ich benutze ebenfals für WoW Teamspex ist eigentlich das gleiche hab nur noch nicht raus wie ich selber server suchen kann aber beitreten und reden klapt 1A
Super! Dann werde ich es auch bald mal installieren! :)
 
Zurück
Oben Unten