Skype auf Deutsch statt auf Englisch

M

martin K

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
skype

Guten Tag liebe Leute,

ich habe mir ein skype-Programm für die Internettelefonie instaliert. Da meine Englisch Kenntnisse fast 0 sind, hätte ich mich gefreut die Arbeitsoberfläche auf deutsch zu haben. Leider gelingt es mir nicht, die deutsche Vers. einzustellen.
Meine Frage ist ob es überhaupt eine gibt (tschechische gibt es, aber über Dose) und wie oder woher bekomme ich es auf meinen Mac?
2. Frage habe ich auch noch. Kann ich eine Webcam auf eine Skype-Mac Vers. anschliessen? Ich habe keinen Zugang/Einstellungsmöglichkeit im Program gefunden (es ist die Vers. 1.4). Braucht man ein Extra-Programm?
Wie man merkt bin ich ziemlich untechnisch, und es hätte mich gefreut, wenn mir jemand helfen könnte (bei Skipe - Hilfe lande ich im Englischem).
Danke voraus
Martin K
 
Falsches Forum -> wurde verschoben
 
Also ich versteh dein Problem nicht - geh auf http://skype.com, dann unter Download, Mac OS X anwählen, runterscrollen, Deutsch anwählen und downloaden. Oder wie war nochmal deine Frage? ;) Liebe Grüße und viel Spaß beim telefonieren.
 
martin K schrieb:
2. Frage habe ich auch noch. Kann ich eine Webcam auf eine Skype-Mac Vers. anschliessen? Ich habe keinen Zugang/Einstellungsmöglichkeit im Program gefunden (es ist die Vers. 1.4).

Webcam Unterstützung kommt wohl irgendwann in Version 2 (wie in der Win Version). Da heißt es erstmal warten.
 
1. Ich glaube, die Mac-Version von Skype gibt's nicht auf Deutsch.

2. Die Video-Telefonie-Funktion von Skype 2.0 wird auf dem Mac (noch) nicht unterstützt. Soll es wohl später auch nur auf Intel-Macs geben:
 
Shawn schrieb:
Also ich versteh dein Problem nicht - geh auf http://skype.com, dann unter Download, Mac OS X anwählen, runterscrollen, Deutsch anwählen und downloaden. Oder wie war nochmal deine Frage? ;) Liebe Grüße und viel Spaß beim telefonieren.
LOL. Ich hab das aber auch nicht gefunden. Dachte es gäbe nur eine englische Version. Lad grad die Deutsche und bin gespannt ob die wirklich deutsch ist. :p

Hier der Link für alle Blinden: http://www.skype.com/intl/de/download/skype/macosx/ :cool:

MfG, juniorclub.

PS: Video wird erst bei Skype 2.0 gehen und die gibts (noch) nicht für MacOS X.

EDIT: Die soeben geladene Version ist doch nicht deutsch sondern englisch! Also gibt es wohl keine andere für MacOS X.
 
juniorclub schrieb:
LOL. Ich hab das aber auch nicht gefunden. Dachte es gäbe nur eine englische Version. Lad grad die Deutsche und bin gespannt ob die wirklich deutsch ist. :p
EDIT: Die soeben geladene Version ist doch nicht deutsch sondern englisch! Also gibt es wohl keine andere für MacOS X.

Habe ich auch gerade festgestellt. ;) Danke.
Nun, dann gibt es wohl noch keine, was sich aber mit dem nächsten Update hinzugefügt wird denke ich. Aber Skype kann man auch mit relativ wenig Englisch-Kenntnissen benutzen. :) Schönen Aschermittwoch noch.
 
Zurück
Oben Unten