skype auf deutsch/polnisch

minbo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2003
Beiträge
1.163
Reaktionspunkte
2
hey

hat irgendjemand skype auf deutsch oder polnisch? Ich suche natürlich eine deutsche/polnische macversion.

Im skypeforum wurde von einem Lokalisierungsprogramm gesproche, allerdings finde ich 40 Euro, die das Programm kostet, ziemlich viel für ein einzige Übersetzung.

Bitte Aussagen in Richtung: Ein wenig englisch muss man können.

Ein 63-jähriger Mensch, der nie Englisch gerlernt hat muss es auch nicht mehr, dafür kann er deutsch, polnisch und russisch ;-)
 
Nungut, ich brauche die OS X version auf deutsch, polnisch geht auch. Aber irgendjemand hat doch bestimmt mal SKYPE in seiner Langeweile auf deutsch übersetzt, oder? Mein Vater kann überhaupt kein Englisch.
 
Das steht auf der Skype-Homepage:
Lastly, before Mac-users start bashing me: Yes, Skype for Mac currently only comes in Anglo flavor, but we’re working on it. Thanks for your patience
Also, ein wenig Geduld, und ansonsten hat Skype doch eigentlich selbsterklärende Buttons, oder? Und nach einer kurzen Einführung Deinerseits kann Dein Vater bestimmt ohne Probleme mit dem Programm umgehen.
 
Er kann damit durchaus umgehen, aber sobald ein unbekanntes Fenster auftaucht weiss er nicht mehr weiter. So, z.B. das Anmeldefenster, welches manchmal wieder auftaucht, obwohl skype auf automatische Anmeldung geschaltet ist.

Es ist wohl möglich, so las ich letztens, skype relativ einfach zu übersetzen. Vielleicht hat es einer auch schon gemacht, wovon ich gerne profitieren würde. Relativ einfach bedeutet, dass ich es nicht kann.
 
Ich habe das wirklich schon mal gemacht. Muss mal gucken, ob ich die Ressourcen noch finde. Melde mich, wenn ich mehr weiß.
 
Mr. D schrieb:
Ich habe das wirklich schon mal gemacht. Muss mal gucken, ob ich die Ressourcen noch finde. Melde mich, wenn ich mehr weiß.
coole Sache. Das würde mich mehr freuen als meinen Vater :D
 
So, ich habe einige Dateien gefunden. Aber es fehlt noch einiges. Jetzt weiß ich auch , warum ich das nicht mehr weiter verfolgt habe, es ist einfach zu viel Arbeit gewesen. Alleine die localized.plist hat über 500 Einträge. Das ist nichts für nebenbei. Außerdem konnte ich das Adressbuch nicht anpassen, weil mir dazu eine Palette (ABPalette) fehlte.
Ich befürchte, das ist noch zu unvollständig, als dass Dein Vater damit glücklich werden würde. Tut mir leid...
 
ich benötige hilfe was den skype an geht umeine übersetzung von deutsch ins polnische zu bekommen,könnte jemant helfen wenn es geht?ich habe im skype einen mensch kennen gelernt,diese mir sehr am hertzen liegt
 
Zurück
Oben Unten