Skype, Anruf annehmen. Wie? Kein Knopf zun annehmen da!

A

aldivmv

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
109
Reaktionspunkte
1
Hi,

wenn mich jemand über Skype anruft dann erscheint ein fenster, allerdings nur mit einem roten knapf zu auflegen. Es klingelt aber es ist kein Knopf zu annehmen des Gespräches da. Jemand eine Idee?

Gruß,

aldivmv
 
Evtl. nochmal die aktuellste Version nochmal neu installieren?
 
habe die aktuelle version. Hast du denn einen knopf zum annehmen der gespräche? Kannst ein screenshot schicken?
 
genau das problem hab ich auch. wollte selbst schon ein thread deswegen öffnen :-/
 
Yo, chicos!

Also bei mir geht dann ein kleines, transparentes Fenster auf, in dem ein Button zum Annehmen des Gespräches ist.

Das habe ich zuerst fast übersehen, weil es eben durchsichtig ist.

Bei mir läuft jetzt die 2.0, gestern gerade alles probiert, inklusive iSight Kamera.

Sophokles
 
Sophokles schrieb:
Also bei mir geht dann ein kleines, transparentes Fenster auf, in dem ein Button zum Annehmen des Gespräches ist.

Bei mir läuft jetzt die 2.0, gestern gerade alles probiert, inklusive iSight Kamera.

Sophokles

Ja, ist bei mir genauso. Ich hab mein Book zu Hause und muss mich an der Arbeit mit einem Dell abquälen. Versuche heute abend mal einen Screenshot zu posten.
 
Cool, bin mal gespannt auf den screenshot
 
vielleicht wirds nur von nem anderen fenster (browser oder so) verdeckt?
 
neee. also ich hab jetzt im spotlight skype gescuht alle dazugehörigen plist. u.s.w. gelöscht und siehe da jetzt funzt es wieder das fenster taucht auf :)
 
Was genau hast du denn gelöscht?
 
aldivmv schrieb:
Was genau hast du denn gelöscht?

skypeABDialer.bundle
com.skype.skype.plist
Skype.pid
com.skype.skype.plist < sind irgendwie 2 mal drin.
config.xml

skype program ordner

danach einfach skype nochmal neu einstellen und einrichten.
thats it
 
Ich habe mal
com.skype.skype.plist
gelöscht. Nun kommt das Fenster. Cool, danke für den tip.
 
skypeABDialer.bundle

Hab alles gelöscht. nur diese skypeABDialer.bundle Datei finde ich nicht. Auch nicht mit Spotlight... kann mir jemand sagen, wo diese Datei versteckt ist?

bin hier langsam am verzweifeln, da bei mir immer noch kein transparentes Fenster zur Anrufannahme erscheint...!
 
Zurück
Oben Unten