Skype Anmeldung

P

Pianola

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Verdammt diese Passworte und Benutzernamen machen mich verrückt.
Ich will mich bei Skype anmelden; was muß ich als Skype Namen eingeben und welches Passwort wir da verlangt. Ich blicke nicht mehr durch.
 
Es wird Dich wundern: da musst Du das eingeben, was Du "damals" beim Registrieren angegeben und Dir selber ausgesucht hast. :noplan:
Es hat nichts mit dem Mac OS zu tun.
 
Du wirst es nicht glauben aber so dämlich bin ich dann doch nicht. Meine Apple ID erkennt er nicht an. Ich erkenne allerdings nicht warum, da bin ich zu blöd !?
 
....aber so dämlich bin ich dann doch nicht. Meine Apple ID erkennt er nicht an. Ich erkenne allerdings nicht warum, da bin ich zu blöd !?

Weil Skype überhaupt nichts mit Apple oder dem Apple Betriebssystem zu tun hat.
Skype war ein eigenständiger Chatdienst, der mittlerweile unter dem Dach von Microsoft ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Adlerauge
Hast du dich ueberhaupt schon bei Skype registriert? Wie es scheint, nicht.
 
Zurück
Oben Unten