Skype als universal binary erschienen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von flumsi, 26.04.2006.

  1. flumsi

    flumsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.12.2003
    Soeben ist Skype als universal binary erschienen (Version 1.4). Habe mir die Software heruntergeladen und installiert. Bei mir stürzt skype aber immer kurz nach dem Programmstart ab. Ist das bei euch auch so?
     
  2. Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher MacUser Mitglied

    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.09.2004
    na toll....2.0 DAS !!! wär mal ne neuheit gewesen :rolleyes:

    blöde skype programmierer die sollen mal hine machen. ich will endlich meine cam mit nutzen.... :mad:
     
  3. balufreak

    balufreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    12.10.2003
    ich bin bis jetzt mit der ppc version ganz gut gefahren. nächste skype version wird 2.0 sein für mein mac
     
  4. CamBridge

    CamBridge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.04.2004
    Ich kann nur sagen, Finger weg von 1.4.0.39! Die Version scheint defekt zu sein. Unter forum.skype.com gibt es bereits etliche Threads dazu.

    Gruss
     
  5. jetzt ist wieder die alte Version Online, die sollen endlich mal die 2ér mit Video für Mac rausbringen
     
  6. RalphGM

    RalphGM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.01.2005
    also bei mir stürzt die Version nicht ab, sondern Sie startet erst gar nicht... :D
     
  7. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    03.01.2006
    Ja, das wäre genial menn die mal 2.0 rausbringen würden! Will auch die iSight nutzen können!
     
  8. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005

    genau! Das wäre richtig cool!
     
  9. Weiß man den schon wie lang das dauern wird?
     
  10. Angeblich bis spätestens Ende Juni.... man das ist noch so lange hin :( will endlich meine iSight nutzen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen