Skype aktuell?

H

hugo_hugo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
464
Reaktionspunkte
1
So, ich wollte jetzt auch mal kostenlos telefonieren und habe etwas im Forum rumgesucht und auch einiges gefunden. Nur irgendwie kann ich mich nicht regetrieren, weil "Connection failed" Ist das standart das man so schlecht ne Verbindung kriegt zu denen - was sind denn da eure Erfahrungen? Ist das eigentlich sicher? Oder werde ich da ständig von irgendwelchen Freaks abgehört? Würde mich interresieren was ihr, aktuell, dazu sagt.
 
Skype macht keine Probleme, mindestens 56000 Baud sollten es aber schon sein, wobei ich mit Südafrika schon mit kleinerer Geschwindigkeit dort kommuniziert habe.
Vermutlich musst Du die Internetverbindung von Hand selbst herstellen.

Selbst mit einer DSL Light ist einwandfreies Gespräch möglich.

Wahrscheinlich ist es abhörsicherer als normales Telefon, da ja Pakete durch die Gegend gejagt werden.

RD
 
Das mit der Einwahl funktioniert jetzt - hatte einfach ein zu kurzes Password gewählt :rolleyes:
Jetzt warte ich auf mein Headset und gehts los (wahrscheinlich auch mit weiteren Fragen ;))
 
Ich nutze Skype auch schon länger ohne Probs. Auch Skype out ins Festnetz geht gut.

Abhören dürfte nicht einfach werden, das hat der Staatsschutz auch schon gemerkt ;)
 
Achtung- "halb off-topic":

Wir Mac-User werden meiner Meinung nach bei Skype leider sehr vernachlässigt!

Seit Monaten kein neues Update.

Sie haben es nicht mal geschafft Skype ins Deutsche zu übersetzen.

Wir Macianer können nicht mal Konferenzchats abhalten. :mad:

Telefonkonferenzen gehen dafür wenigstens.

Naja.
 
Daran habe ich mich als Mac User schon seit Jahren gewöhnt. :rolleyes:
 
Schon traurig sowas. :(

Das muss doch auch irgendwann mal aufhören!

Mann!
 
Na ja, seit OSX ist es schon viel besser geworden. Aber als Minderheit hat man halt so seine Einschränkungen.

Mal sehen, was der Intel-Switch bringt ;)
 
Konferenzchats? meinst du damit Telefonate? Weil das geht wunderbar und zum tippen nehm ich auch kein skype.
 
chq schrieb:
Wir Macianer können nicht mal Konferenzchats abhalten. :mad:
Funktioniert bei mir einwandfrei. Sowohl als Host als auch als Client mit Windows-Benutzern..
 
pks85 schrieb:
Funktioniert bei mir einwandfrei. Sowohl als Host als auch als Client mit Windows-Benutzern..

sag ich doch..
 
Na fein, dann ist die Welt wieder in Ordnung :D
 
Zurück
Oben Unten