Skype 5.3 Dial Pad / Wähltasten

S

skyvvalker

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi, folks!

Kurz und knapp: Heute formatiert und Snow Leopard (10.6.8), sowie die neueste Skype Version (5.3.60.1093) installiert. Seitdem habe ich folgendes Problem:

Das Dial Pad (Wähltasten) erscheint ungewollt bei jeder der folgenden Aktionen:
  • Starten von Skype
  • Öffnen von Skype
  • Neuen Chat starten unter "Contacts"
  • Kontakt anrufen
Hier eine kurze (00:14) Video-Demonstration:


Bisher hab ich keine Lösung dafür gefunden, in den Optionen lässt es sich scheinbar nicht deaktivieren, wäre aber nicht das erste Mal, dass ich mich irre. Weiß es jemand besser? Hat hier sonst noch jemand dieses "Problem"?

Beste Grüße,
skyvvalker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ein ähnliches Problem. Wenn ich einen Kontakt anrufen will, fragt mich Skype, beim drücken der Anruftaste nach einer Festnetznr. Wie kann man das ändern und wieder wie gewohnt Telefonieren ( online zu online) ?
 
Da kann ich dir leider auch nicht helfen, aber scheinbar ist die aktuelle Version verbugt. Zumindest legen das ein paar (wenige) Kommentare bei MacUpdate nahe...

[flame]Wenn es eine sinnvolle Alternative gäbe (warum zum Teufel gibt es keinen nativen Google Talk Client mit Audio- und Video-Chat für Mac OS?!?!?!) und Skype nicht zu verbreitet wäre würde ich diesen Mist zum Teufel hauen![/flame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten