Skype 2.0

S

sunseeker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
458
Reaktionspunkte
3
Yep, skype 2.0 ist da. Universal, Video geht.

wie läufts bei euch?


Download
 
wie jetzt? 2.0 und immernoch beta? häh?
 
1.5 ist jetzt released.

Was genau der Unterschied zu 2.0 Beta ist entzieht sich mir. Kann da jemand Licht ins Dunkel bringen?

Alex
 
13.09.2006: Skype for Mac version 1.5.0.79
bugfix: Spelling typo
bugfix: Adding contacts to chat in Spanish caused Skype to crash
13.09.2006: Skype for Mac version 2.0.0.2 Beta
bugfix: Spelling typo
bugfix: Adding contacts to chat in Spanish caused Skype to crash

hab ich mal aus dem änderungsprotkoll entnommen


gruss
mc
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke itunesmc, des Lesens bin ich mächtig und auch die Skype Seite kenne ich.

Allerdings sehe ich weiterhin da nur eine Zeile zu Skype 2.0:

13.09.2006: Skype for Mac version 2.0.0.2 Beta
bugfix: Spelling typo
bugfix: Adding contacts to chat in Spanish caused Skype to crash

Das kann es doch nicht sein, was 1.5 von 2.0 unterscheidet.

Alex
 
ich habs noch nicht getestet

deswegen kann ich auch net sagen ob sich was ander gui verändert hat

oder ander menu führung

ich mache den vorigen post etwas kürzer

gruss
mc
 
Der Unterschied zu 1.5 ist, dass 2.0 jetzt Video kann. Außerdem zieht man so mit den Windos-Versionsnummern gleich...
 
Ach so. Es gab ja auch eine 1.5er Beta für Mac mit Video. Daher habe ich den Unterschied zu 2.0 nicht gesehen.

Alex
 
stimmt 1.5 konnte video auch aber nur als "preview"

aber warums immer noch ne beta ist, ist mir schleierhaft
dabei läuft die macversion stabiler als die winversion :noplan:
 
...stimmt 1.5 konnte video auch aber nur als "preview"...

...und das auch nur mit einem G5, das MacBook meiner Tochter konnte mit der gleichen Version kein Video. Insofern hoffe ich auf die 2.0
 
Also ich habe seit zwei wochen oder so diese video beta 1.5 auf dem macbook und Video funzte einwandfrei.
Ich installiere mir jetzt mal die 2.0 version. Falls ich einen Unterschied festellen kann, melde ich mich nochmals.
 
habe heute von der 1.5irgendwas beta auf die 2.0.0.2 beta "geupgegradet". kein unterschied.

vermutlich haben die einfach die versionsnummer im zuge der minimalen änderungen, die itunesmc gepostet hat, angepasst.

beide versionen funktionieren auf jeden fall inklusive videochat tadellos.
 
Kann auch keinen Unterschied ausmachen. Scheinbar haben die da nur die Versionsnummer umbenannt. Jedenfalls keine merklichen Unterschiede, sry.
 
Fritzek schrieb:
...stimmt 1.5 konnte video auch aber nur als "preview"...

...und das auch nur mit einem G5, das MacBook meiner Tochter konnte mit der gleichen Version kein Video. Insofern hoffe ich auf die 2.0

Es gab die 1.5 als Beta in zwei Versionen, einmal mit und einmal ohne Video... Die liefen sowohl auf dem MB als auch auf dem MBP einwandfrei (persönlich getestet).

Die finale 1.5er kann offensichtlich kein Video, die 2er Beta aber wieder. Komisches Spiel!
 
Also ich seh da nichts von 2.0... Kann mich mal jemand aufklären? Im downloadbereich steht doch "latest version of Skype for Mac, Official release. Version: 1.5.0.79. Release date: September 13, 2006
File name: Skype_1.5.0.79.dmg"

Hat wer den 2er download-link?

Gruß,
Bene
 
@fichtelelch

ganz oben im startposting ist doch ein link.
steht "download" drauf.
der link führt hier hin:
http://skype.com/intl/de/download/skype/macosx/20beta.html

mir wird da die 2.0 beta angeboten

@hard2handle

ist das so? die finale 1.5 hat wieder KEIN video drin?
na toll... was soll das ständige hin und her denn?
 
ok, ok, war anscheinend noch zu früh für mich.
Danke!
 
Red Delicious schrieb:
... @hard2handle
ist das so? die finale 1.5 hat wieder KEIN video drin?
na toll... was soll das ständige hin und her denn?

Jep, hab´s eben kurz getestet (Skype 1.5 final gestartet und in den Einstellungen nach "Video" gesucht)... Naja, dann hab ich jetzt eben die 2.0er Beta drauf... :mad:

Super, dachte vorher ich sei der schnellste mit dem Link... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten