Skype 2.0

M

MacGordi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde,

wird es wohl bald endlich Skype 2.0 geben? Ich vermisse nämliche die Videochats mit meinen Windowsfreunden.

Beste Grüße
Gordi
 
Kommt im Mai oder Juni raus!
 
Würde mich auch sher interessieren, wofür habe ich denn eine iSight eingebaut?
 
direkt mit dem aim geht es schon ... meine freudin hatte noch einen windows rechner, beidee die isight und ist meist nicht schlecht gegangen .
 
deine freunde sollen sich den aim installieren ...
 
MacGordi schrieb:
Hallo Freunde,

wird es wohl bald endlich Skype 2.0 geben? Ich vermisse nämliche die Videochats mit meinen Windowsfreunden.

Beste Grüße
Gordi

Laut dem Skypeforum soll eine erste beta im 2ten Quartal rauskommen .. dann wäre ja Mai/Juni ok :rolleyes:

gruß

troubadix2004
 
wenns so toll wird, wie der letzte skype build, dann kann ich drauf verzichten...
 
Mit AIM und iChat sollte das doch jetzt schon gehen oder nicht?
 
eben - mit aim und ichat geht es ganz gut ....
 
Skype 2.0 für den Mac in Arbeit: Niklas Zennström, einer der Skype-Gründer, hat sich gerade ein MacBook Pro gekauft. Und nun sorgt er laut einem Eintrag im Skype-Blog persönlich dafür, dass die Entwicklung von Skype 2.0 mit Videochat-Funktionen für den Mac so schnell wie möglich vorran geht. Ein definitives Datum können die Entwickler noch nicht nennen. Dafür gibt es bei Skype seit gestern einen Online-Laden für Zubehör, das sich mit der Telefonsoftware zusammen am Mac betreiben lässt.

:) juhu
 
Was ist denn eigentlich die zZ die beste Möglichkeit vom Mac aus mit einem Windowsrechner eine Videkkonferenz zu machen?

Die meisten die ich kenne, habe alle den MSN Messnger und nicht AIM.
 
Such mal nach aMSN damit funktioniert das genauso wie von Win zu Win wenn nicht noch besser!
 
hab gestern die Version 1.4.0.49 entdeckt und installiert...

sind jemandem irgendwelche großartigen Änderungen aufgefallen? ;)

von Video-Funktion ja weit und breit nichts zu sehen...
 
sieh an.
aber mit iChat und AIM kann ich komischerweise keinen videochat aufbauen, selbst audiochat geht nicht. sehr seltsam, das.
aber soweit ich das hier im forum gelesen hab, geht das auch garnicht...

bei dir gehts?
 
ich versuch schon seit ner Ewigkeit das zu biegen, aber da gibts immer irgendwelchen Firewallmist den man umstellen, zusätzlich installieren und was weiss ich muss... ich bin richtig genervt... vorallem, weil ich JETZT diese möglichkeit brauche... Also ichat und AIM geht irgendwie... aber das gezeter ist mir zu mies... mit aMSN hab ichs auch versucht... auch Firewall probleme... Probleme, die ich bei einem mac-mac video chat nie hatte... was soll der mist... ich will Ichat fürn PC, gibt ja auch itunes fürn PC... also solln sich nich so anstellen ... oder endlich skype mit video fürn mac... JETZT GEICH SOFORT BIDDE!!!
 
Zurück
Oben Unten