skype 1.4.0.49 lässt sich nicht installieren

bärbel

hallo,
habe folgendes Problem...habe mir gestern das neue Skype runtergeladen, aber es ließ sich nicht installieren, hab das skype icon in meine applicatios gezogen und draufgeklickt, aber es hat sich gar nichts getan...

So, leider habe ich, voreilig wie ich war, die alte dmg gelöscht.
Hat jemand zufällig noch eine dmg von einer alten version? War glaub ich 1.4.0.35, die hat bei mir funktioniert...

Das wäre toll! Kann jetzt gar nicht mehr skypen:(

Gruß
Bärbel

hallo,

hab das gleiche problem. hat jemand auch noch ne ältere version für mich - oder alternativ ne beta von 1.5 oder 2.0??

oder noch besser. ne erklärung dafür, weshalb die aktuelle version sich nicht starten lässt?

bei mir hat es sich erledigt. Ich hab den rechner platt gemacht. War eh nötig, da mein System schon seit nem halben Jahr zerhauen war... wusste nur bisher nie woran das lag. Hab jetzt rausgefunden, daß little snitch mir mein system in gewissen stellen lahm gelegt hat. Ich werd das nicht mehr drauf machen. Muss ne neue Alternative finden....
Jedenfalls funktioniert auch Skype jetzt wieder.
Kann aber auch sein, daß man ne Aktualisierung vom OSX braucht. Hatte vorher noch die 3.7 drauf und hab jetzt endlich mal auf 3.9 aktualisiert.

LG Bärbel

Zurück
Oben