SkyDrive - weisses Fenster ohne Inhalt

dissonanz

dissonanz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
130
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Habe mir SkyDrive von Microsoft heruntergeladen und mich mit meiner Windows Live ID angemeldet.
Direkt nach der Anmeldung erhalte ich nur ein weisses Fenster ohne Inhalt. Danach passiert nichts.

attachment.php


Kennt jemand das Problem? Wie könnte man das lösen?
 

Anhänge

  • SD.png
    SD.png
    25,1 KB · Aufrufe: 185
Little Snitch installiert? Sieht aus, als wenn kein Connect zu stande kommt. Bei funktioniert SkyDrive einwandfrei, jedoch musste ich erst die Regeln in Little Snitch anpassen.
 
Wo entsteht dies Fenster?
Bei mir liegt SkyDrive im Finder, bzw. in den Menüleisten, beim Anklicken, zumindest wenn schon Daten in der Cloud sind, dauert es eine geraume Zeit bis alles aktualisiert und angezeigt wird.
Danach, ein Klick und alles ist da, auch Uploadzeiten sind enorm, kein Vergleich mit der iDisk.
Wenn Apple bei der iCloud nicht nachlegt, ist das in Kombination damit eine Alternative zur Gallery.
 
Danke für die Beiträge!

Habe die entsprechende Regel aus LittleSnitch entfernt und nochmals von Hand angepasst. Funktioniert nun wunderbar. :)

Danke!
 
Zurück
Oben Unten