1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

skydive: PRO TRACK Auswertung

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von skydiver_mt, 11.04.2005.

  1. skydiver_mt

    skydiver_mt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    kennt jemand von euch (skydivern) eine software, mit der ich die daten meines PRO TRACK auswerten kann? meines wissens nach gibt es die entsprechende software Jump-Track nur für windoof und linux :( . gibt es dennoch eine möglichkeit? die serielle schnittstelle wäre das nächste problem (beim mini fehlt sie ja bekanntermaßen), aber dazu habe ich schon einige andere threads durchsucht, d.h. ich werde dazu erstmal an anderer stelle nachlesen.