Ich bekomme seit dem Rechnerwechsel (MacBook Pro 2012 auf MacBook Pro 2016) laufend Anmeldeprobleme bei SKY-Ticket verschiedenster Art. Nach Analyse der Fehlermeldungen habe ich bereits mehrere Fehlerkorrektur- Anweisungen durchlaufen. Die da waren Löschung und Neuinstallation; Browser-Verlauf-Löschung und Neustart des Routers, oder Zurücksetzung der PIN für SKY-Ticket. Es war danach manchmal eine Anmeldung möglich. Aber bereits beim nächsten Anmelden gab es wieder die Gleichen Fehlermeldungen.
Auf dem Iphone 7 und IPad hatte ich bisher nie Anmeldeprobleme. Beim Fernseher kommt es selten zu WLAN-Unterbrechungen. Mit einfachen Senderwechsel hin und zurück ist dieses Problem meistens behoben.
- MELDUNG 1:
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut.
Fehlercode: (error.init)
SKY-Ticket-Hilfe: Tipp: Falls dir die Fehlermeldung "Login fehlgeschlagen. Versuche es später erneut" angezeigt wird, setze deine Sky PIN zurück.
- Meldung 2:
Fehlercode: OVP_00012
Fehlerkorrektur lt. SKY-Ticket-Hilfe:
Logge dich bitte aus, deinstalliere Sky Ticket komplett und nimm den Router einmal vom Strom. Sobald dieser wieder hochgefahren ist, installiere es erneut und probiere es wieder aus.
Hardware-Übersicht:
Modellname: MacBook Pro
Modell-Identifizierung: MacBookPro16,1
Prozessortyp: 8-Core Intel Core i9
Prozessorgeschwindigkeit: 2,3 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtanzahl der Kerne: 8
L2-Cache (pro Kern): 256 KB
L3-Cache: 16 MB
Hyper-Threading Technologie: Aktiviert
Speicher: 16 GB
Boot-ROM-Version: 1037.147.4.0.0 (iBridge: 17.16.16610.0.0,0)
Seriennummer (System): C02D42MGMD6Q
Hardware-UUID: A35D8C32-91E5-523F-BCD8-6688D3989FE7
Status der Aktivierungssperre: Aktiviert
Überblick über die Systemsoftware:
Systemversion: macOS 10.15.7 (19H2)
Kernel-Version: Darwin 19.6.0
Startvolume: Macintosh HD
Startmodus: Normal
Gerätename: JM MacBook Pro
Benutzername: JM (jm_mac)
Sicherer virtueller Speicher: Aktiviert
Systemintegritätsschutz: Aktiviert
Zeit seit dem Start: 2 Tage 10:46
Auf dem Iphone 7 und IPad hatte ich bisher nie Anmeldeprobleme. Beim Fernseher kommt es selten zu WLAN-Unterbrechungen. Mit einfachen Senderwechsel hin und zurück ist dieses Problem meistens behoben.
- MELDUNG 1:
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut.
Fehlercode: (error.init)
SKY-Ticket-Hilfe: Tipp: Falls dir die Fehlermeldung "Login fehlgeschlagen. Versuche es später erneut" angezeigt wird, setze deine Sky PIN zurück.
- Meldung 2:
Fehlercode: OVP_00012
Fehlerkorrektur lt. SKY-Ticket-Hilfe:
Logge dich bitte aus, deinstalliere Sky Ticket komplett und nimm den Router einmal vom Strom. Sobald dieser wieder hochgefahren ist, installiere es erneut und probiere es wieder aus.
Hardware-Übersicht:
Modellname: MacBook Pro
Modell-Identifizierung: MacBookPro16,1
Prozessortyp: 8-Core Intel Core i9
Prozessorgeschwindigkeit: 2,3 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtanzahl der Kerne: 8
L2-Cache (pro Kern): 256 KB
L3-Cache: 16 MB
Hyper-Threading Technologie: Aktiviert
Speicher: 16 GB
Boot-ROM-Version: 1037.147.4.0.0 (iBridge: 17.16.16610.0.0,0)
Seriennummer (System): C02D42MGMD6Q
Hardware-UUID: A35D8C32-91E5-523F-BCD8-6688D3989FE7
Status der Aktivierungssperre: Aktiviert
Überblick über die Systemsoftware:
Systemversion: macOS 10.15.7 (19H2)
Kernel-Version: Darwin 19.6.0
Startvolume: Macintosh HD
Startmodus: Normal
Gerätename: JM MacBook Pro
Benutzername: JM (jm_mac)
Sicherer virtueller Speicher: Aktiviert
Systemintegritätsschutz: Aktiviert
Zeit seit dem Start: 2 Tage 10:46