Sky Ticket auf ATV

HaddeMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
1.241
Reaktionspunkte
226
Hallo zusammen,
Ich habe auf meinem ATV die Sky Ticket App installiert. Nun vermisse ich unter der Rubrik Entertainment die Spalte Live ansehen. Ich finde diese nicht. Auf meinem iPad ist diese vorhanden. Gibt es die Funktion nur am iPad oder Mac? Danke für die Hilfe und ein schönes Wochenende.
 
Gibt es nicht auf dem ATV. Bzw nur bei Sport.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ist ja mal wieder super gemacht von Sky...man könnte ja mal was auf einem großen Bildschirm sehen, ohne deren bescheuerte Box oder Stick zu benutzen.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ist ja mal wieder super gemacht von Sky...man könnte ja mal was auf einem großen Bildschirm sehen, ohne deren bescheuerte Box oder Stick zu benutzen.
Sky war/ist da ja schon immer sehr eigen und zugeknöpft. Kein Airplay Support für SkyGo usw. Läuft nicht auf entsperrten Geräten...
 
Sky ist einfach Rotz. Muss man leider so sagen. Hab mein Abo gekündigt, weil die extrem unflexibel sind!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaddeMac
Was an Serien und Filmen soll denn live sein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
Mir geht es nicht um Sport, das interessiert mich null, mir geht es um Serien und Filme. Das ist das ärgerliche...

Wenn du Fernsehen wie mit Kabel oder Sat zu festen Zeiten sehen willst musst du einfach anderes Produkt nehmen. Sky hat ja einiges im Angebot.

Sky Ticket Entertain und Cinema ist ja so etwas wie Netflix und Co. Du beginnst wann du willst sobald verfügbar. Live macht da ja eigentlich bei dem Angebot gar keinen wirklichen Sinn auch wenn auf anderen Plattformen verfügbar. Sport ist da die Ausnahme. Vielleicht wäre waipu TV etwas für dich. Sky Ticket kann man auch genialer Weise monatl. kündigen.
 
Wenn du Fernsehen wie mit Kabel oder Sat zu festen Zeiten sehen willst musst du einfach anderes Produkt nehmen. Sky hat ja einiges im Angebot.

Sky Ticket Entertain und Cinema ist ja so etwas wie Netflix und Co. Du beginnst wann du willst sobald verfügbar. Live macht da ja eigentlich bei dem Angebot gar keinen wirklichen Sinn auch wenn auf anderen Plattformen verfügbar. Sport ist da die Ausnahme. Vielleicht wäre waipu TV etwas für dich. Sky Ticket kann man auch genialer Weise monatl. kündigen.
Ich habe seit 6 Jahren kein Kabel oder Satellit. Ich schaue nur wenn überhaupt über Zattoo TV. Netflix und Prime habe ich auch, also da kenne ich mich schon etwas aus...aber die Antworten reichen jetzt. Ich weiß, daß es nicht funktioniert auf ATV und gut ist.
 
Mir geht einzig und allein um die Serie The Walking Dead. Alles andere ist mir egal.

Die kenne ich, alle Staffeln gesehen. Meistens immer gleich um 21:00 Uhr wenn der neuste Teil verfügbar war da er da ja erst „live“ auf FOX startet geht es vorher ja nicht. Ich versehe dein Problem aber immer noch nicht ;).
 
Die kenne ich, alle Staffeln gesehen. Meistens immer gleich um 21:00 Uhr wenn der neuste Teil verfügbar war da er da ja erst „live“ auf FOX startet geht es vorher ja nicht. Ich versehe dein Problem aber immer noch nicht ;).
Das Problem ist, du kannst es dann live nur am iPad oder am MacBook schauen. Genau das stört mich, daß Sky mal wieder an der ATV App einen Riegel vorgeschoben hat. Mehr nicht.
 
Ich kann das bei ATV auch live sehen. Einfach auswählen und anschauen. Das geht sobald der Teil live startet. Also kommt am Montag um 21:00 Uhr der neue Teil dann um 21:00 Uhr den Teil aussuchen und starten! Vorher kann man den natürlich nicht auswählen, egal was für ein Endgerät. Die live Funktion auf anderen Endgeräten braucht es auch gar nicht. Da wird ja sowieso nicht das ganze Programm abgebildet. Eigentlich ist das nur ein unnötiger Gag.
 
Da bin ich mal gespannt, ob das funktioniert. Werde mal berichten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
Ich bin im Mai 2019 von Sky SAT auf Sky Ticket umgestiegen und schaue meine Entertainment Serien z. B. am ATV4 seit Juni immer zum Zeitpunkt der Erstausstrahlung wenn ich Zeit dazu habe! Wo steht das der Content von Entertainment erst irgendwann später verfügbar ist? Ich denke du interpretierst da einfach nur etwas falsch.
 
wie gesagt, ich bin der Meinung gewesen, die App ist von der Menüführung her gleich, weiß ich jetzt auch daß das nicht so ist. Ich Probier es einfach am kommenden Montag aus. Wenn es funktioniert wie du sagst ist gut, wenn nicht ist mir das dann auch egal. Ich habe die App nur wegen der Serie, diese wird ja langsam zu Ende gehen, dann kündige ich sowieso.
 
Zurück
Oben Unten