Sky Ticket App…..

HaddeMac

HaddeMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
1.245
Reaktionspunkte
229
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren ob ihr auch so oft Probleme mit der App habt. Also momentan ist mal wieder folgendes Problem : auf meinem iPad Pro ist mal wieder seit gestern die Merkliste der Serien/Filme verschwunden was für mich sehr nervig ist. So auf dem iPad per Safari bei Sky Ticket eingeloggt und da ist sie verfügbar…aus Spaß auf meinem iPad Mini die App aufgerufen, da ist auch die Merkliste verfügbar…es haben ja viele schon geschrieben, daß die App nicht gerade super programmiert wurde, aber in letzter Zeit ist das oft der Fall daß die App nicht richtig funktioniert. hat jemand von euch auch solche Probleme ? Schönes sonniges Wochenende euch allen.
 
Zurück
Oben Unten