sky smartcard an verschiedenen recievern nutzen

onkel schoffo

onkel schoffo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
283
Reaktionspunkte
2
so:
bald wird sky geordert. primär wird bei uns im wohnzimmer geschaut. sollte dies aber nicht möglich sein, will ich fussi etc in meiner zimmer sehen. ist das so ohne weiteres möglich? also karte in meinen receiver stecken und der spaß kann beginnen, oder ist das nicht erlaubt und sky kann das spitz kriegen und uns den anschluss blockieren?
 
Wenn der Receiver Sky entschlüsseln kann dann geht das.
 
Stimmt nicht ganz. Je nach Receiver wird die Karte mit dem Receiver "verheiratet" und funktioniert nur noch mit dem.
 
Ging bei mir immer, Digital SAT Receiver.
Google aber mal nach Sky Multiroom, da kommt was neues, noch bessers zum parallel gucken.
 
Wie gesagt.. Kommt auf den Receiver an. Bei älteren, die noch mit Nagra verschlüsseln gar kein Problem, bei den neueren NDS Geräten schon eher.
 
Zurück
Oben Unten