M
Monosde
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 13.10.2006
- Beiträge
- 94
- Reaktionspunkte
- 2
Hallo,
ich weiß nicht, ob ich im richtigen Unterforum gelandet bin.
Ich habe gerade mein neues MB Pro 16" eingerichtet, und wollte die Sky Go App/Programm installieren.
Die Installation war auch kein Problem (obwohl nicht von Apple zertifiziert). Allerdings funktioniert das Programm nicht. Es startet zwar, bleibt dann aber stehen. Irgendwann kommt dann eine Fehlermeldung, dass ich es später nochmal probieren sollte.
Hat hier jemand auch dieses Problem?
Danke und viele Grüße
Monosde
ich weiß nicht, ob ich im richtigen Unterforum gelandet bin.
Ich habe gerade mein neues MB Pro 16" eingerichtet, und wollte die Sky Go App/Programm installieren.
Die Installation war auch kein Problem (obwohl nicht von Apple zertifiziert). Allerdings funktioniert das Programm nicht. Es startet zwar, bleibt dann aber stehen. Irgendwann kommt dann eine Fehlermeldung, dass ich es später nochmal probieren sollte.
Hat hier jemand auch dieses Problem?
Danke und viele Grüße
Monosde