Sky-DSL

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von tomunering, 10.02.2005.

  1. tomunering

    tomunering Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.11.2004
    Hallo zusammen,
    ich bin schon des längeren am überlegen, ob ich mir nicht Sky-DSL über Astra-Net hole, da ich in einer Gegend wohne, in der auch in Zukunft nicht zu erwarten ist, dass DSL irgendwann kommt! Hat da schon jemand Erfahrungen damit gemacht, wie geht die Konfiguration?

    Danke schon mal
    Gruß Thomas
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.006
    Zustimmungen:
    512
    MacUser seit:
    06.06.2004
  3. tomunering

    tomunering Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.11.2004
    leider, ja! Ich les auch nur dauern was von Systemvoraussetzung "Windows". Dann bleib ich halt noch bei meinem 56k Modem!
    Vielleicht klappts ja irgendwann mal über digital terrestrisch oder so.

    Bis dann

    P.S. hab natürlich schon gelese, dass das ganze über Netzwerk mit einem Windows Rechner realisierbar ist, dass will ich aber nicht und ausserdem waren die Beiträge vom März ´04 oder so, vielleicht hat sich ja derweilen was getan!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2005
  4. Kaimac

    Kaimac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.03.2004
    Hi,

    du kannst dir einen Zugang bei http://www.astranet.de holen. Auf der Seite ist auch das Benutzerhandbuch zum Download. Dadrin wird auch beschrieben, wie es am Mac funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen