Skuriles Verhalten von Mail bei Mails von einem bestimmten Absender

WollMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
18.06.2012
Beiträge
12.236
Immer, wenn ich Mails von einem bestimmten Mitgleid unseres Vereinsvorstandes bekomme (von einem gmx-account), zeigt Mail mir irgendeine frühere Mail von ihm an, aber höchstens zufällig die aktuelle. Ich habe über die Funktion "weiterleiten" herausbekommen, das Mail alle seine Mails in eine einzige Mail packt und mir nach dem Zufallsprinzip eine davon zeigt. Wir bekommen viele Mails von diversesten Absendern, aber das passiert nur bei diesem bestimmten Absender.
Hat jemand eine Erklärung dafür?
iMac late 2015, 21,5", Mojave, alles auf dem aktuellen Stand.
 

WollMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
18.06.2012
Beiträge
12.236
Wirklich keiner eine Idee, was das sein könnte?
 
Oben Unten