Skurile Fehlermeldung

MrMo

MrMo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
150
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute,

ich habe eben eine sehr skurile Fehlermeldung bekommen (Siehe Bild).

Mein Mac Book Pro war unter volllast (Video Enkodierung) und habe nebenbei ein bishcen gesurft und per Bluetooth mein Handy Syncronisiert.

Auf einmal wird der Bildschrim von oben nach unten leicht verdunkelt und eine Fehlermeldung erscheint, welche mich auffordert, das Book mittels der Powertaste neuzustarten.

Ich habe jetzt erst mal nichts geamcht. Sonst sind alle Tasten ohne Fuktion.

Was ist das?

Danke im vorraus
 

Anhänge

  • IMG_4038.jpg
    IMG_4038.jpg
    68 KB · Aufrufe: 84
Kernel Panic, wird dir nichts anderes übrig bleiben als neuzustarten.
 
Hmm ok.
Ich dachte spontan an einen Virus ^^

Verschiedene Sprachen - keine Fehlerbegründung - und keine Möglichkeit irgendetwas anderes zu machen
 
das ist prinzipiell der "blue screen" von windows... heißt nur netter und sieht netter aus, aber ansonsten das selbe
 
Zurück
Oben Unten