Skullcandy

Windsurf

Windsurf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
369
Reaktionspunkte
9
Kennt jemand Skullcandy ? Einen Link setze ich bewusst nicht rein, mal gucken was euch alles einfällt bis ihr es bei Google eingegeben habt :D
 
Ja, diese endgeilen pinken Plüsch-Kopfhörer sind doch von denen oder? :D
Weiß jmd. ob die qualitativ was taugen?
 
NEEEEIIIIIINNNN nicht nicht nicht :D:D:D

ich hab hier die schrottigen full metal jacket 11mm teile...kp...also ne...für rock schonmal absolut null zu gebrauchen und richtung hiphop..naja...für det geld eher not...meine sony mdr 51 waren aufjedenfall viel besser...hab mir auch gleich shure kopfhörer gekauft jetzt...kein bock mehr auf so dumme experimente.

das einzig gute an den kopfhörern ist eigentlich ihr aussehen...


mein fazit: ca mein größter fehlkauf der letzten jahre...

edit: achja die kabelverbindung zu dem einen kopfhörer ist auch shcon leicht schrott...aber da ich se aus den usa hab is schlecht mit umtausch...
 
Schrott... Wenn Fashion, dann WESC, wenn Soundqualität dann Studiogear!
 
Die Dinger sind entweder totale Ladenhueter oder so gefragt, dass die Regale hier immer wieder voll gestellt werden muessen. Aber da die mir noch nicht auf der Strasse aufgefallen sind tendiere ich eher zum erst genannten.
Dann doch lieber meine Grado SR-80
 
Ich bin am überlegen, ob ich mir die mit Fell hole http://www.blue-tomato.at:80/de/Pro...n8Aie-142&rootnode=dmEwk9IrjrqPEBWgen8Aie-142

In englisch sprachigen Foren waren auch sehr viele begeistert, wundert mich eigentlich jetzt mit dem schlechten Review 4Lix.

vlt hab ich auch einach nur "montags" kopfhörer erwischt und es stimmt so generell was nicht mit denen....am besten probierste es selber aus, wenn du im inet bestellst hast du ja denk ich mal 14 tage rückgaberecht.
 
ich hab jetzt auch bestellt :) Man hat ja das berühmte 14 Tage ohne jeglichen Grund zur Rückgabe Recht.
 
Zurück
Oben Unten