Skullcandy

Diskutiere das Thema Skullcandy im Forum MacUser Bar

  1. Windsurf

    Windsurf Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    25.07.2007
    Kennt jemand Skullcandy ? Einen Link setze ich bewusst nicht rein, mal gucken was euch alles einfällt bis ihr es bei Google eingegeben habt :D
     
  2. da_SiMi

    da_SiMi Mitglied

    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    21.05.2006
    Ja, diese endgeilen pinken Plüsch-Kopfhörer sind doch von denen oder? :D
    Weiß jmd. ob die qualitativ was taugen?
     
  3. 4Lix

    4Lix Mitglied

    Beiträge:
    3.543
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    443
    Mitglied seit:
    16.03.2005
    NEEEEIIIIIINNNN nicht nicht nicht :D:D:D

    ich hab hier die schrottigen full metal jacket 11mm teile...kp...also ne...für rock schonmal absolut null zu gebrauchen und richtung hiphop..naja...für det geld eher not...meine sony mdr 51 waren aufjedenfall viel besser...hab mir auch gleich shure kopfhörer gekauft jetzt...kein bock mehr auf so dumme experimente.

    das einzig gute an den kopfhörern ist eigentlich ihr aussehen...


    mein fazit: ca mein größter fehlkauf der letzten jahre...

    edit: achja die kabelverbindung zu dem einen kopfhörer ist auch shcon leicht schrott...aber da ich se aus den usa hab is schlecht mit umtausch...
     
  4. aretiss

    aretiss Mitglied

    Beiträge:
    5.740
    Zustimmungen:
    674
    Mitglied seit:
    10.03.2006
  5. RLX-Devlin

    RLX-Devlin unregistriert

    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    25.09.2006
    Schrott... Wenn Fashion, dann WESC, wenn Soundqualität dann Studiogear!
     
  6. Windsurf

    Windsurf Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    25.07.2007
  7. Die Dinger sind entweder totale Ladenhueter oder so gefragt, dass die Regale hier immer wieder voll gestellt werden muessen. Aber da die mir noch nicht auf der Strasse aufgefallen sind tendiere ich eher zum erst genannten.
    Dann doch lieber meine Grado SR-80
     
  8. 4Lix

    4Lix Mitglied

    Beiträge:
    3.543
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    443
    Mitglied seit:
    16.03.2005
    vlt hab ich auch einach nur "montags" kopfhörer erwischt und es stimmt so generell was nicht mit denen....am besten probierste es selber aus, wenn du im inet bestellst hast du ja denk ich mal 14 tage rückgaberecht.
     
  9. Windsurf

    Windsurf Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    25.07.2007
    ich hab jetzt auch bestellt :) Man hat ja das berühmte 14 Tage ohne jeglichen Grund zur Rückgabe Recht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...