Skripte per Funtionstasten in Safari

I

input64

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wer kennt einen Weg entweder Javascripte o. Applescripte per (beliebiger) Funktionstasten im Safari auszuführen ?

Habe verschiedene Wege ausprobiert, z.B.:
mit Butler (Freeware): eigentlich sehr gut, macht aber Probleme mit anderen laufenden Programmen (vor allem Classic)
per Bookmarks (Bookmarklets): Klappt mit der Standardbelegung Apfel 1-9 recht gut, aber mit eigener Belegung (in com.apple.Safari.plist) machts Probleme, dh es reagiert nicht immer.

Vielen Dank im voraus
Sascha
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Sieht gut aus. Ich poste nochmal wenns einen Augenblick getestet ist.

Grüsse
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin eigentlich sehr zufrieden mit iKey, allerdings habe ich es jetzt auf einem weiteren Mac ausprobiert und ein Problem.
Die angelegten Shortcuts verschwinden nach einem Neustart wieder.
Neuanlegen bringt nur was bis zum nächsten Neustart/Login.

Vielleicht hat jemand eine Idee woran das liegen könnte.


Das hat sich erledigt. War wohl eine Wechselwirkung mit einem Logitech-Treiber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten