Skripte in Illustator?

T

TNC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
0
Kann ich eigentlich ein Datum einsetzen und dieses bei jedem AUfruf aktualisieren lassen?
Eventuell mit einem Skript?

MfG
 
Hallo,

soweit ich mich erinnern kann, können das weder Illu noch FH oder Corel. Da musst du mit der Hand ran.

Viele Grüße JG
 
Das geht hundertpro! Man muß dafür aber AppleScript können. Das kann ich nicht - aber im Adobe-Illustrator-Forum (dem offiziellen, unter adobe.com), da gibt es Leute, die das können.

Viel Glück
henzilla
 
Ich muss gelegentlich PDFs und EPS-Dateien aktualisieren und dann immer das letzte Datum eintragen...ab und zu vertipp ich mich da, vor lauter Eile und Stress...damit ihr wisst wozu ich das brauchen würde.

Werd mir mal die Seite ansehen und hoffen etwas zu finden.

Danke daweil.
 
Zurück
Oben Unten