Grafik Skripte in Illustator?

  1. TNC

    TNC Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich eigentlich ein Datum einsetzen und dieses bei jedem AUfruf aktualisieren lassen?
    Eventuell mit einem Skript?

    MfG
     
  2. John-George

    John-George MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,

    soweit ich mich erinnern kann, können das weder Illu noch FH oder Corel. Da musst du mit der Hand ran.

    Viele Grüße JG
     
  3. henzilla

    henzilla MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.05.2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    Das geht hundertpro! Man muß dafür aber AppleScript können. Das kann ich nicht - aber im Adobe-Illustrator-Forum (dem offiziellen, unter adobe.com), da gibt es Leute, die das können.

    Viel Glück
    henzilla
     
  4. nak

    nak MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.05.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    schau Dir mal das Script WR-DateAndTime.js an.

    Illustrator WIN: JavaScript und VB Script
    Illustrator MAC: JavaScript und AppleScript
     
  5. TNC

    TNC Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss gelegentlich PDFs und EPS-Dateien aktualisieren und dann immer das letzte Datum eintragen...ab und zu vertipp ich mich da, vor lauter Eile und Stress...damit ihr wisst wozu ich das brauchen würde.

    Werd mir mal die Seite ansehen und hoffen etwas zu finden.

    Danke daweil.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Skripte Illustator
  1. Bluscht
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    658