Skript zum Abschalten der automatischen Bildkomprimierung gesucht

Dieses Thema im Forum "Scripting und Automatisierung" wurde erstellt von BenInside, 29.04.2008.

  1. BenInside

    BenInside Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.04.2008
    Hi,

    ich nutze Vodafone Mobile Connect UMTS/HSDAP auf meinem MacBook Pro, doch dieses skaliert leider automatisch alle Webbilder herunter. Leider kann ich diese Phänomen nicht einfach mit einem Haken oder dem Programm Speed-Optimizer aufheben.

    Gibt es für Mac OS X 10.5 ein entsprechendes Skript das dies abschaltet?

    Danke,
    Ben
     
  2. Einherjar

    Einherjar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    17.05.2008
    AW: Skript zum Abschalten der automatischen Bildkomprimierung gesucht

    Habe eine Lösung gefunden, um die Bildkomprimierung am Mac abzuschalten. Diese funktioniert hier zusammen mit dem Linksys-Router einwandfrei.

    Hier gehts zur Anleitung
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen