1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Skript-Ordner Icon in der Menüleiste

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Tofi, 03.07.2004.

  1. Tofi

    Tofi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Die Frage ist wohl für viele schnell beantwortet, doch ich finde leider keine Antwort.
    Ich habe seit kurzer Zeit immer ein Skript-Ordner Icon in der Menüleiste liegen obwohl
    ich es nicht aufgerufen habe.
    In der Systemeinstellung finde ich nichts passendes und ich weis einfach nicht über
    welches Programm es aufgefordert wurde.

    Nun meine Frage: Wie bekomme ich es dort wieder heraus?


    Danke Euch
     
  2. pjahra

    pjahra MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal unter

    Programme/AppleScript/ Remove Script Menu

    Gruß,
     
  3. Tofi

    Tofi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Super, das der Befehl ist wieder aus der Menüleiste heraus.

    Danke Dir
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen