Skript für NetNewsWire

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ulli0001, 29.06.2005.

  1. ulli0001

    ulli0001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.03.2004
    Hello,

    hab mir NetNewsWire besorgt und bin damit eigentlich ganz zufrieden.
    Ich arbeite in der Medienbranche und archiviere relativ viele Webseiten, sozusagen als "digitalen Zettelkasten".

    Dieses Speichern funktioniert bei mir zur Zeit so: Ich rufe eine Seite auf, öffne sie in Safari und speichere sie dann im Archiv.
    Ehrlich, bei schätzungsweise 25 bis 75 Meldungen am Tag ist das ziemlich aufwändig.

    Weiß vielleicht jemand ein Skript, mit dem sich diese Prozedur sozusagen auf einen Mausklick abkürzen ließe? Wäre toll.

    Uli
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen