skript für downloadschutz und -dokumentation

  1. Alidey

    Alidey Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    da ich etwas "php-unfähig" bin, suche ich mit eurer hilfe ein script, welches folgendes kann:
    auf einer seite sollen mehrere downloads angeboten werden, diese können aber user nur herunterladen, wenn sich sich mit e-mail-adresse und einem passwort, welches ich ihnen zur verfügung stelle, angemeldet haben. am besten direkt vor dem download.
    zusätzlich soll die information, wann welcher user welche datei heruntergeladen hat in einer textdatei gespeichert werden.

    gibts da vielleicht eine freeware-lösung oder hat von euch jemand so etwas?

    danke für eure hilfe!

    liebe grüße aus berlin!
     
    Alidey, 20.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - skript downloadschutz dokumentation
  1. AndreasXYZ
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.557
    AndreasXYZ
    07.08.2013
  2. mahed
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    583
  3. whistler
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.828
    whistler
    04.06.2010
  4. StickiMac
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    812
  5. Seiler
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.026