Skript für Auto-Login auf Website

K

karl3000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hoffe ich habe kein Thema übersehen wo das schon behandelt wird...

Ich suche eine Möglichkeit, wie sobald ich auf eine bestimmte Website gehe, ich automatisch auf dieser eingeloggt werde. Wenn ich schon eingeollgt sein sollte, soll nichts passieren. Ist sowas möglich?

Ich bin neu in dem ganzen Thema, bin aber gewillt etwas Arbeit reinzustecken.

Würde mich echt freuen, wenn mir Tipps geben könnte oder mir sogar helfen würde dabei!
Viele Grüße
 
Du meinst eine Internetseite, die von Haus aus nicht anbietet, dass die Anmeldung gespeichert wird?

Es gibt unzählige Varianten, wie die Nutzeranmeldung einer Internetseite geregelt sein könnte. Dafür eine pauschale Antwort zu geben ist nicht möglich. Man müsste also wissen, um welche Seite es genau geht, bzw. wie die Anmeldung bewerkstelligt wurde.
 
Nein, ich meine, dass quasi mit Abschicken der URL der ganze Anmeldungsprozess automatisch durchgeführt wird.

Es geht um diese Seite: https://moodle.de/login/index.php
 
such halt mal nach
automate form login
da findest du einiges dazu, in javascript, html usw.
 
Zurück
Oben Unten