Skript; Autonom Alben zu ein Compilation zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von little_pixel, 27.09.2006.

  1. little_pixel

    little_pixel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.878
    Zustimmungen:
    960
    MacUser seit:
    06.06.2006
    Hallo zusammen,

    wie in folgendem Thread http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=204454&highlight=album+zu+compilation+zusammen
    beschrieben, läßst sich das Problem der "zertrennten" Alben bei CoverFlow wie folgt lösen:

    Das gesamte Album markieren und im Tag Compilation aktivieren.
    Funktioniert dann einwandfrei.

    Meine Sammlung erstreckt sich über eine nicht überschaubare Menge, so dass eine manuelle Nachbearbeitung viel Zeit in Anspruch nehmen würde.
    Gibt es eine autonome Möglichkeit?

    Die Tags sind peinlichst genau gesetzt.

    Vielen Dank!

    Viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen