skins für osx?

sluppy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
272
Reaktionspunkte
2
halloho :)

ich such n program oder zumindest irgendwie weitere plugins für "erscheinungsbild" um das design der benutzeroberfläche von osx zu ändern. also hald so skins wie bei windows.

hab zwar schon gesucht aber nix wirklich gefunden, kenne mich noch nicht so gut mim mac aus :p

thx
sluppy
 
Ich verwende UNO um eine einheitliche Oberfläche herzustellen.
 
bernie313 schrieb:
schau mal nach ShapeShifter


öhm das program scheinz zwar ziemlich nice, aber irgendwie scheinz der die skins net riuchtig zu übernehmen. bei mir bleibt weiterhin alles silber nur hier un da is ma n anderfarbiuger fleck, un die schrift ändert die farbe, sonzt tut sich nix
 
die Tastaturbelegung hat es aber auch in Mitleidenschaft gezogen ;)
 
Bei mir geht es.
Machst du alles richtig?
Ansonsten, das angesprochene UNO ist auch ein netter einheitlicher skin.
Mit ShapeShifter hast du allerdings die Möglichkeit diverse Skins zu installieren.
 
pienzt net so rum :p
ich sollte auch elsen was die medung heisst die dauern aufblickt :p hab net rebootet :p soorrryyyy !! :)

also i nahm alles zurück shapeshifter geht wunderbar :p
 
Zurück
Oben Unten