Skin-Up your Mac mini

Diskutiere das Thema Skin-Up your Mac mini im Forum iMac, Mac Mini.

  1. ratpoison

    ratpoison Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Eine deutsche Firma bietet Coverskins für den Mac mini an: http://www.your-art.de/macmini/

    Lifestyle - garantiert wohnzimmertauglich? Oder einfach ein grafisch aufgepeppter Bürowürfel ;)
     
  2. Ochi

    Ochi Mitglied

    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Wärmestau inklusive? o_O
     
  3. Wuddel

    Wuddel Mitglied

    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Wohl kaum, welcher Lüftungsschlitz sollte denn da verdeckt werden?
     
  4. ratpoison

    ratpoison Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Für mich erscheint das eher wie eine reine "Oberflächenabdeckung". Also nur "Deckelbild".
     
  5. charlotte

    charlotte Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    17.11.2002
    wenn sie wenigstens den apfel zum leuchten gebracht hätten, bild drauf malen kann ich selbst.
     
  6. Aida_w

    Aida_w Mitglied

    Beiträge:
    1.862
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    10.01.2004
    >>wenn sie wenigstens den apfel zum leuchten gebracht hätten
    Null Problemo! Sorgfältig ausfräsen, transparent hinterlegen, drei LEDs ans Netzteil anschließen, fertig! Das wird in Kürze industriell angeboten. Wetten?
     
  7. Oetzi

    Oetzi Mitglied

    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    70
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    der leuchtet nicht?????????????????????????????????????????????ß

    ne oder??????????? das finde ich aber sch........!
     
  8. guhrkensalat

    guhrkensalat Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    63
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Nein, der leuchtet leider nicht … :(
    Klick mich
     
  9. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.430
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Das kommt doch Blasphemie gleich da ist der kleine noch nicht zu haben und schon soll man in verschandeln.
     
  10. Oetzi

    Oetzi Mitglied

    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    70
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Naja, das ist Geschmacksache. Ich würde das Teil auch nicht mit irgendwelchen Folien bekleben.

    Aber das der Apfel nicht leuchtet, finde ich schon eine Schande. Aber wie ja oben schon geschrieben wurde, wird dies sicherlich mal angeboten werden. Zudem handelt es sich bei dem mini um Revision A ;)

    Ich vergleiche dieses Teil mit dem iMac. Dort wurde ja auch noch einiges gemacht.

    Ich bin mir sicher, dass es diese Teile bald in den iPod mini Farben angeboten wird!
     
  11. djdc

    djdc Mitglied

    Beiträge:
    2.751
    Zustimmungen:
    71
    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Keine Chance, da musst du das Laufwerk zerfräsen. Da war kein Platz mehr zum Leuchten. Steve war auch sehr traurig drüber. ;)
     
  12. todd

    todd Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.07.2004
    Also ich würde auch nicht meine Macs mit Aufkleber verschandeln.
    Ich finds nur witzig, dass ein Aufkleber 10% der Kaufpreises eines Mac minis ausmachen ;)

    Aber ein leuchtender Apfel sollte es doch sein :)
     
  13. re_ality

    re_ality Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Ich hätte da auch gerne einen leuchtenden Apfel. Allerdings wird's da sicher phosphoreszierende Aufkleber geben, die man drauf kleben kann.

    "Und er leuchtet doch..." (frei nach....wer war's? Galilei?)
     
  14. Einen Mac genießt man bitteschön pur! Da gibt es nichts zu modden!

    Ist genau so schlimm, wie wenn ich einen guten Malt bestelle, und jemand bringt mir den mit viel Eis und einem Strohhalm. (Kein Witz, schon erlebt!) :D
     
  15. Mercier

    Mercier Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.05.2004
    Wenn das Gerät zum Filmeschauen neben meinem Fernseher steht (stehen würde), möchte ich eigentlich nicht, dass mich die ganze Zeit ein Apfel anleuchtet
     
  16. Aida_w

    Aida_w Mitglied

    Beiträge:
    1.862
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Also: mein Beitrag war ja eher scherzhaft gemeint, aber im Ernst: den Apfel "leuchtbar" - natürlich für die Filmegucker abschaltbar!! - zu machen, sollte für Feinmechaniker kein Problem sein! Ich fräse auch nicht ins Laufwerk, denn für moderne LEDs reichen 1,5 Millimeter, und die hat der Deckel ganz sicher an Dicke! man könnte sogar an wechselnde Farben denken, ganz so wie bei den Niagara-Fällen! Andererseits, der G4 hat auch "nur" einen silbernen Apfel, und der tut's auch! Interessant, wie oft man angeblinkt wird oder einem gewunken wird - mit dem weißen Apfelaufkleber am Auto. Auf meinen grünen Minicooper mußte einfach einer drauf, und seitdem.....voila!
     
  17. Sir_RamDac

    Sir_RamDac Mitglied

    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    04.11.2003
    logisch, auf einen Cooper muss ein Apfel drauf :) Aber mal ernsthaft wo hast du denn deinen Apfel platziert oder wie groß ist das Teil denn das man da angeblinkt wird? *ggg*

    MfG S.
     
  18. peterli

    peterli Mitglied

    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    15.10.2004

    …zumal das Netzteil extern ist, kannste da auch gerne Dioden einpflanzen, bringt das Äbbelsche nicht zum leuchten. Ich würde gern mal das Ding als Plexiglasgehäuse sehn, nur um zu schauen wo da noch wieviel Platz drin ist. ;). So à la BMW-Motorraum ... lass da mal nen Cent reinplumsen, entweder haste Glück und der fällt in einen Schlitz und auf den Boden - Wahrscheinlichkeit vom Blitz aufem Klo getroffen zu werden ist 1000x grösser - oder er bleibt irgend wo stecken und er wird beim anlassen mit 9000facher Schallgeschwindigkeit gegen den Motorblock geschleudert, vielleicht von der Lichtmaschine und dann haste mal nen BMW gehabt*jetzt hakts endgültig aus* rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl

    Nein ich hab nix gesoffen :D
     
  19. peterli

    peterli Mitglied

    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Wer an nem Mac ein Modd vornimmt sollte eigentlich nach Genfer Konvention mit lebenslanger Haftstrafe mit anschliessender Sicherheitsverwahrung. ;)
    Das tönt fast eine Vergewaltigung gleich oder extremer Folter. ;)
     
  20. CRen

    CRen Mitglied

    Beiträge:
    2.659
    Zustimmungen:
    193
    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Komisch, mit meinem Micra mit Apfel-Aufkleber werd' ich nie angeblinkt :-(
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...