Skin für Firefox

archelon

archelon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
565
Reaktionspunkte
7
Ich suche einen Skin für Firefox, der vom Erscheinungsbild den Fox möglichst wie Safari ausschauen lässt! :)
 
benutzt mal die Suche, das wurde schon sehr häufig gepostet.
 
wenn du mit firefox die datei runterlädst, installiert er sie eigentlich automatisch als skin. dann mußt du das skin nur noch auswählen und firefox neu starten. aber achtung, der skin funtzt nur im MAC firefox.
 
... leider klappt das nicht, wenn ich auf den link klicke: ich kann die Datei nur laden!
 
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX ... sorry, das stimmte nicht, muß ich mich selber erst schlau machen, wies geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, jetzt: geh im firefox auf extras -> themes, dann das jar-file in den linken teil des fensters ziehen, das sollte es sein.
 
Bääh, der sieht ja mal ... na ich weiß nicht ... aus ...

Da bleib ich dann doch lieber bei meinem Camino :D

camino.jpg


Gruß
Artaxx
 
muß mir auch mal den camino anschauen, nachdem jeder so für den schwärmt ... ;)
 
Kannst ja noch dieses ausprobieren:

GrApple (Brushed)

Ist von mir,
den Bug mit der Linie über den Tabs, (sichtbar in Firefox 1.0) werde ich übrigens nicht mehr rausnehmen.
In Firefox 1.1 wird alles so wie geplant funzen - wie man ja bereits mit Nightly Builds testen kann. Die Programmierung ist so einfach eleganter bzw. man würde für einen Firefox 1.0 Bugfix ein paar "unsaubere" Tricks benötigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten