Skill Game "Shady Octopus"

B

blumma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
12
HI Leute!

Wir haben ein nettes Skill Game für IOS programmiert. Und darauf geachtet nicht noch einen Flappy Bird Clone zu erschaffen, sondern durch ein anderes aber genauso einfaches Spielprinzip zu punkten.

screen568x568.jpeg

Ziel:
Der Octopus hat es gerne dunkel am Meeresgrund, und deswegen probiert er die andauernd aufleuchtenden Steine zu deaktivieren.
Verschiedene Hindernisse wie Luftblasen,Seesterne, Haie und Uboote probieren ihm dabei das Leben schwer zu machen.
Der steigende Schwierigkeitsgrad erschwert das Ganze ebenfalls.

Wie funktionierts?
Durch "tap" auf den Bildschirm kann man den Octopus links und rechts steuern. Der Auftrieb im Wasser sorgt dafür, dass er nach oben bzw. unten gelangt

Features:
- steigender Schwierigkeitsgrad
- Highscore via Gamecenter
- Endlosmode

Updates:
Wir habe noch genügend Ideen die je nach "Erfolg" auch umgesetzt werden. Auch eine Android Version ist in Planung bzw. Umsetzung


https://itunes.apple.com/at/app/shady-octopus/id853063304?mt=8
 
Zurück
Oben Unten