Ski-gebiete-Widget

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.948
Reaktionspunkte
55
Hi,

kann mir jemand unter euch Englisch-Kundigen sagen, was die verschiedenfarbigen Schildchen zubedeuten haben?

Habe zwar die Wörter übersetzen lassen, aber ich denke mal, dass es da eher eine sinngemäße Übersetzung gibt.

Danke, cu und Gruß
tk
 
Was richtig wichtig wäre ist, das die Schneehöhe in Meter bzw. cm angezeigt wird und ned in Fuß!
 
Woher weißt du, dass das in Fuß gemessen wird? Durch die " könnte man es auch leicht mit Zoll verwechseln.
 
die '' sind inches. 1 inch = 2,54 cm

das erste Schild heist Neu (New) dann kommt Basis (Base) also wieviel schon von den letzten Tagen insgesamt liegt. Danach wird angezeigt wieviele Lifte an sind bzw. wieviele Skipisten offen sind (Trail = Pfad) und danach kommt der Zustand des Schnees (z.B. Powder = Pulverschnee).

Das Widget geht uebrigens auch mit Deutschen Skigebieten. Jedenfalls funktioniert es mit Winterberg, Germany.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also doch Zoll. Danke!

"Neu" ist klar. Das zweite konnte man erahnen. Das dritte und vierte jedoch nicht. Jetzt weiß ichs :)

Habe Obergurgl eingegeben und läuft super!
 
Zurück
Oben Unten