Ski Challenge 2014 - Auf geht's!

Joja

Joja

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
4
Servus Macuser, auf geht's zur Ski Challenge 2014!

In früheren Jahren gab es immer einen Thread zum Game "Ski Challenge". Die neue Saison 2014 steht vor der Tür und mit ihr ist die neue Version des kostenlosen Spiels erschienen. Neu ist ein Parallelslalom, Gruppenrennen, Duellfahrten und ein komplett neues Design. Weiterhin möglich sind Fun-Fahrten wie Zeitbombe, Talfahrt, Extrem, Freeride und natürlich der Weltcup auf sieben Strecken. Grafik und Spielgefühl sind für ein Freegame nicht schlecht, wie ich finde! Also auf gehts Macuser - Skiiiifoarn!!!

Download: http://www.ski-challenge.com

Weltcup-Termine (Qualifikation immer ein paar Tage vorher):
Beaver Creek: Freitag 06.12.2013 - 9:00 Uhr bis Sonntag 08.12.2013 - 21:00 Uhr
Gröden: Freitag 20.12.2013 - 9:00 Uhr bis Sonntag 22.12.2013 - 21:00 Uhr
Bormio: Freitag 27.12.2013 - 9:00 Uhr bis Sonntag 29.12.2013 - 21:00 Uhr
Wengen: Freitag 17.01.2014 - 9:00 Uhr bis Sonntag 19.01.2014 - 21:00 Uhr
Kitzbühel: Freitag 24.01.2014 - 9:00 Uhr bis Sonntag 26.01.2014 - 21:00 Uhr
Garmisch: Freitag 31.01.2014 - 9:00 Uhr bis Sonntag 02.02.2014 - 21:00 Uhr
Sochi: Freitag 07.02.2014 - 9:00 Uhr bis Sonntag 09.02.2014 - 21:00 Uhr

Die besten Ski-Einstellungen: http://www.lemmers.at/skichallenge.php

Macuser-Teilnehmer: (meldet euch bei Skichallenge am besten mit eurem Macuser-Nick an und schreibt mir eine PN, dann erstelle ich hier eine Liste mit allen Macuser-Teilnehmern - leider ist es nicht mehr möglich, feste Gruppen im Spiel zu erstellen, dafür jetzt Gruppenrennen)
- Steve___O (Macuser Steve_-_O)
- Joja
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus

Bin wieder dabei unter dem Namen

Steve__O

Gruß Hans
 
Bin natürlich auch wieder dabei unter dem Namen "playpad"!
Es muss ja wieder jemanden geben, der um die goldene Ananas fährt ;)
 
Hallo

Ist noch jemand da?

Ist so ruhig hier :d

Bin gerade paar mal des Rennen gefahren mit 02:01.545

Gruß Hans
 
Ich bin mal schnell eine Runde den Berg runter. Nick ist wie hier. Erste vernünftige komplette Zeit ist 2.04.248 oder so in der Drehe :)
 
Fabissimo
Allerdings spiele ich es zum ersten mal...was man auch an der Zeit sieht ;)
02:11 ungefähr
 
So noch mal etwas gefahren und gleich 1,5 Sekunden rausgeholt mit der neuen zeit 02:00.066 :music:

Das es dieses Jahr keine Skihütte gibt ist ja total bescheuert finde ich.
Hab jetzt euch drei als Freunde hinzugefügt. Aber so wie früher das man auf der Internetseite auf einem Blick gesehen hat wie schnell jeder gefahren ist, hat man jetzt auch nicht mehr.:mad::motz:

@Buschfunk
Meld dich mal bei "joja" per PM damit er dich oben in die Liste mit aufnimmt.

Gruß Hans

PS.: 01:59.524 :clap:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super dass noch welche dazukommen! Ich habe euch alle in "meine" Gruppe "Joja" hinzugefügt! (eine Umbenennung in "Macuser" ist leider nicht möglich) Dort können wir Gruppenrennen veranstalten. Auch lustig ist die Duell-Freunde-Funktion. Auch dort hab ich euch hinzugefügt und freue mich über Forderungen! :) Ich lieg im Rennen momentan bei 1:59.150! Auf gehts! Skiiiifoarn! :)
 
Bin dabei. Download läuft, Name wie hier.
 
Endlich kommt Leben in die Bude.

Und an alle neuen Willkommen. :) :freu:

Gruß Hans
 
Hab jetzt euch drei als Freunde hinzugefügt. Aber so wie früher das man auf der Internetseite auf einem Blick gesehen hat wie schnell jeder gefahren ist, hat man jetzt auch nicht mehr.:mad::motz:

Nicht ganz, aber so ähnlich. Hier der Link zur Gruppe "Joja": http://www.ski-challenge.com/weltcup/#/q=655_1_group=Joja/r=658_1_group=Joja/

Und wenn ich wüsste, wie ich meinen ersten Beitrag erneut bearbeite, würde ich dass alles auch dort rein schreiben...
 
Merci

Wenigstens etwas wie man sich vergleichen kann von den Zeiten her.
Aber ne richtige Skihütte wie früher wäre mir lieber, aber da kann man jetzt auch nix machen.

Werd jetzt noch etwas fahren und schauen ob noch was geht.

Wegen dem bearbeiten des ersten Betrages, da wirst du bestimmt einen Mod fragen müssen, das er dir des einrichtet. Gibt glaub ich eine zeitliche Beschränkung für das ändern deiner Beiträge, hab da glaub ich mal was dazu gelesen in dem Forum hier.

Gruß Hans
 
Attacke, "schau ma mal" ob die 02:00:00 noch fällt.... :music:
 
Auch dabei - Timbolomeus
 
So das erste Rennen in Beaver Creek ist absolviert, hier das Ergebnis unserer Macuser:

Bildschirmfoto 2013-12-08 um 20.48.22.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steve_-_O und Surferdeluxe
Yippie, Vierter...
 
Welches Wetter wählt ihr denn am liebsten aus und wie sind eure Ski-Einstellungen dazu? :)
Bin dankbar für jeden Tipp...
 
Schau dir mal den Link im Startpost an. Da sind immer recht schnell für das jeweilige Wetter passende Einstellungen zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute!
Ich bin auch schon fleißig am cruisen hehe. Wer hat den von euch Beaver Creek gemacht?
Spielts ihrs am Ipad oder Desktop Version?
Habs mir mal fürs Ipad gesaugt, find ich einfach ur gemütlich, Straßenbahn fahren und zocken :D

Freu mich schon auf die anderen Strecken, die bald kommen ;)
Seits ihr eigentlich schon abgenutzt ?
Bei mir gehts so halbwegs...hab das Spiel letztes Jahr exzessiv gezockt, hab da schnell wieder hineingefunden
 
Zurück
Oben Unten