sketchup free

Dieses Thema im Forum "3D und CAD" wurde erstellt von Samy2, 06.06.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Samy2

    Samy2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.05.2006
    hallo!
    ich hab eine frage: ich hab mir google sketchup free runtergeladen. jetzt sind meine 8 stunden probezeit abgelaufen und ich kann das programm nicht mehr öffnen. gibt es eine möglichkeit das den computer zu überlisten, sodass er nicht mehr "weiß", dass die 8 stunden abgelaufen sind? mit anderen worten, was muss ich löschen???
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Mach eine Suche und lösch alles was Sketchup heisst. Dann lad das Programm noch mal. Das könnte klappen.

    Wenn du das Programm brauchst, dann kauf es dir.
     
  3. Samy2

    Samy2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.05.2006
    das hab ich schon probiert und es klappt nicht... in welchem ordner ist denn sozusagen das "gedächtnis" vom computer?
     
  4. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.144
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    MacUser seit:
    21.07.2004
    … hast du mal versucht, die Uhrzeit, bzw. das Datum zurückzudrehen?
    Ansonsten kann ich mich Jokkel nur anschliessen, wenn du's brauchst, kauf es.

    Greetz,…
     
  5. mac-anfänger

    mac-anfänger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.02.2004
    Ich denke mal, dass solche fragen nicht wirklich angebracht sind...
    vielmehr, wenn du es brauchst, kaufen....

    Gruss
    Christian
     
  6. Love.vs.Hate

    Love.vs.Hate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.02.2005
    oder warten... denn seit der übernahme von google ist sketchup kostenlos (bis jetzt nur die windoof version)... die mac version wird sicher bald folgen!
     
  7. Denno

    Denno MacUser Mitglied

    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.11.2004
    Ich hatte das Programm auch vor einiger Zeit als Studentenversion, ist für 50 Euronen ganz ok.

    Das es eine kostenlose Version von Google gibt, habe ich eben erst entdeckt. Gibt es da grundlegende Unterschiede zur "normalen" Version?
     
  8. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    05.01.2003
    Wir sind gegen Betrug,
    gegen das Erschleichen von Leistungen ohne Bezahlung,
    gegen das Umgehen von Kopierschutzmaßnahmen
    etc. :mad:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - sketchup free
  1. tomquadrat
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.114
  2. TomKit
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.130
  3. Angus
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.067
  4. Plebejer
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.240
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen