SketchUp Bibliotheken

T

TomKit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2008
Beiträge
108
Reaktionspunkte
1
Ich habe die Bonuspakete bzw. Zusatzbibliotheken von der SketchUp Seite runtergeladen - ich kann diese auch aus SketchUp verwenden, finde aber auch nach langem Suchen nicht den Speicherort der Bibliotheken auf der Festplatten?!

Kann da jemand helfen?

Danke
Tom
 
Kann nicht vielleicht doch je,and schauen wo SketchUp die Bonus Sachen ablegt?

DANKE !
 
/Library/Application Support/Google SketchUp 6/SketchUp/Components
 
hai flosse ! ;-)

danke für deine mühe ! an so einen ablageort hätte ich auch getippt, nur leider ist bei mir der folder sketchup nicht mit einem ordner components sonder nur mit shortcuts.plist, oldcolors und autosave gefüllt ??

noch eine idee?
 
Du schaust in der falschen Library.
Finder-Fenster öffnen, Shift+Cmd+G drücken und den genannten Pfad

/Library/Application Support/Google SketchUp 6/SketchUp/Components

hineinkopieren. Dann bist du richtig.
 
DANKE !!!!

Na auf soetwas muss mal einer kommen. Jetzt hab ich meinen Mac eh schon ein paar Monate aber da hätte ich mich blöde gesucht (was ich natürlich auch habe, nur bin ich nicht auf die Idee gekommen im Finder Suchfeld, dass Wort "Components" anzuklicken ... :eek:

Nochmals Danke!
 
Kennst du gute Bibliotheken für Wohnzimmerpflanzen und Kleidung, Haushaltsaccesoires?

Die von der SketchUp-Seite habe ich schon.
 
Ich hab auch nur die von der SketchUp Seite, aber wenn ich was finde schreib ich´s hier rein !
 
Zurück
Oben Unten