Skedit und Cyberduck stürzt ab

Mondmann

Mondmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
3.246
Reaktionspunkte
183
Hallole...
Langsam macht sich der Frust breit.

Ich schaffs nicht meine PHP-apache testumgebung zu installieren.

Außerdem Stürzt mit SkEdit ab, wenn ich auf CodeNavigator klicke.

Cyberduck ist mir vorhin abgestürzt, als ich ein Ordner Synchronisieren wollte.

IcCh wollte morgen anfangen zu arbeiten (Webseiten mit PHP, CSS HTML, local, dann hochladen)

Ws kann man gegen Absrütze machen?

Ich hoffe das häuft sich nicht...war ich doch verwöhnt von Windows(sorry)


MOndmann
 
sind das Universal- oder PPC-Versionen?

Ansonsten - Häufige Abstürze sind oft ein Indiz für defekten Speicher.
Mach mal nen Hardwaretest mit der System-DVD.
 
Hallole.
Also bei SKEdit habe ich irgendwie ne alter Version erwischt, mit der neuen gehts einwandfrei.
Bei Cyberduck habe ich noch das Problem, aber vielleicht muss ich auch mal nach ner neueren Version gucken?

MOndmann
 
cyberduck IST einfach instabil. crasht bei mir auch seeehr oft. (mb 2ghz)
 
Wie funktioniert denn der Hardware Test mit der System DVD ?
 
also bei mir steht auf der mitgelieferten OSX-DVD: beim Start alt-Taste drücken und dann Hardwaretest auswählen. :)

Ältere Rechner haben eine extra CD.
 
Felix T schrieb:
cyberduck IST einfach instabil. crasht bei mir auch seeehr oft. (mb 2ghz)


Ahja, ok.
Dann weiß ich bescheid.
Habe mich schon in Transmit verliebt...sehr gutes Prog. Vor alle die Synchronisation ist sehr geil.

Danke Mondmann
 
Zurück
Oben Unten