skEdit Prozessorauslastung bei fast 100%

lindic

lindic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
198
Reaktionspunkte
5
Hallo!

Ich benutze skEdit nun schon einige Jahre und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Heute habe ich aber zum ersten Mal festgestellt, das die Prozessorauslastung bei skEdit bei fast 100% liegt. War das schon immer so und ich habe es nur nicht bemerkt oder laufen da seit neuestem Prozesse im Hintergrund? Die Version ist die aktuellste 4.1.3 unter 10.5.8.

Hat jemand von euch das Programm und kann mal netterweise nachsehen?
Ist das Programm womöglich nur schlecht programmiert?

Danke und Grüße,
Stephan
 
Es scheint sich erledigt zu haben, die CPU-Auslastung ist seit eben wieder normal.

Aber das skEdit einige Stunden lang "rumrödelt" ist schon merkwürdig. Naja, liegt wohl am Wetter.... ;-)
 
Zurück
Oben Unten