Skat für Mac?

S

Sladdy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
kennt ein skatspiel für Mac OS X10.3.4 kennt jemand Seiten wo ich mich informieren kann. danke macuser.
 
Original geschrieben von Sladdy
kennt ein skatspiel für Mac OS X10.3.4 kennt jemand Seiten wo ich mich informieren kann. danke macuser.
 

Ich kenne mich mit Spielen nicht aus, aber vielleicht hilft Dir http://www.macgamefiles.com weiter.

Grüße

Cyril
 
Hallo

Vielleicht ist das hier
ja auch was für dich da kann man alle möglichen spiele online gegen echte Gegner spielen macht echt spaß weil man gleichzeitig auch mit seinen Gegnern Chaten kann.

Gruß
Aus Hamburg
Marco
 
Wenn du DSL hast: Online macht’s mehr Spaß:
http://www.doskv.de/skat-spielen.htm
Aber Achtung, das geht bei mir nur mit Explorer statt Safari.

Dieses Skat von www.skat-spiel.de... Also die ganzen Kommentare von diesen Mäusen, also naja! Kann man das abstellen?

Grüße, nanya
 
www.gametwist.de!!!

Genial!
 
fknapp schrieb:
www.gametwist.de!!!

Genial!
:D Ja das hast du recht die Seite hat bei mir auch schon für den einen oder anderen vergessenen Termin gesorgt
 
Also es gibt zwei recht gute Möglichkeiten:

1. skat-online.com Dabei handelt es sich um einen wertigen Java-client mit dem man viele Stunden verbringen kann zumal auch genügend Leute angemeldet sind entgegen vielen anderen portalen

2. Wenn du Skat offline spielen möchtest empfehle ich dir das GNU Programm xskat, dass eigentlich ein Linux-Programm ist, sicher aber auch mit X11 ohne weiteres auf osx spielen lässt.
 
Danke für Link! Dort kann man echt viel interessantes und spannendes finden
 
Eine fast 13 Jahre alte Leiche ausgegraben? Wahnsinn. :drum:
 
Nur jetzt hab ich das gefunden und finde hier nichts Schlimmes
 
Hallo!

Welches Skat-Spiel nutzt du jetzt?

Ich habe mir die Demoversion (Rasche) mal angeschaut, macht mich aber optisch nicht an.

Das ist schon eher mein Ding: https://www.skat-spiel.de

Alternativ gibt es noch xSkat (lässt sich zB.: über die MacPorts installieren).

Ciao Kai
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Badoshin
Hallo,
für mich ist Skat3000 (http://www.createam.de/html/skat_3000.html) noch immer das Beste.
Leider wurde es nicht weiter entwickelt, aber in der VirtualBox läuft es noch ziemlich flüssig, jedenfalls nicht schlechter als auf meinem alten Toshiba Notebook mit XP.
 
Zurück
Oben Unten