Skat für Mac?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Sladdy, 06.06.2004.

  1. Sladdy

    Sladdy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    153
    kennt ein skatspiel für Mac OS X10.3.4 kennt jemand Seiten wo ich mich informieren kann. danke macuser.
     
  2. cschirmbeck

    cschirmbeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    941
     

    Ich kenne mich mit Spielen nicht aus, aber vielleicht hilft Dir http://www.macgamefiles.com weiter.

    Grüße

    Cyril
     
  3. LuckyKvD

    LuckyKvD MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    939
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Hallo

    Vielleicht ist das hier
    ja auch was für dich da kann man alle möglichen spiele online gegen echte Gegner spielen macht echt spaß weil man gleichzeitig auch mit seinen Gegnern Chaten kann.

    Gruß
    Aus Hamburg
    Marco
     
  5. nanya

    nanya MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    274
    Wenn du DSL hast: Online macht’s mehr Spaß:
    http://www.doskv.de/skat-spielen.htm
    Aber Achtung, das geht bei mir nur mit Explorer statt Safari.

    Dieses Skat von www.skat-spiel.de... Also die ganzen Kommentare von diesen Mäusen, also naja! Kann man das abstellen?

    Grüße, nanya
     
  6. fknapp

    fknapp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    143
    www.gametwist.de!!!

    Genial!
     
  7. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    :D Ja das hast du recht die Seite hat bei mir auch schon für den einen oder anderen vergessenen Termin gesorgt
     
  8. ignatz

    ignatz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2004
    Beiträge:
    225
    Also es gibt zwei recht gute Möglichkeiten:

    1. skat-online.com Dabei handelt es sich um einen wertigen Java-client mit dem man viele Stunden verbringen kann zumal auch genügend Leute angemeldet sind entgegen vielen anderen portalen

    2. Wenn du Skat offline spielen möchtest empfehle ich dir das GNU Programm xskat, dass eigentlich ein Linux-Programm ist, sicher aber auch mit X11 ohne weiteres auf osx spielen lässt.
     
  9. Bernd52

    Bernd52 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    110
  10. marcus23

    marcus23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2017
    Beiträge:
    2
    Danke für Link! Dort kann man echt viel interessantes und spannendes finden
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Skat Mac
  1. armin
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    968
  2. Joyce
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    411
  3. jeccles
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    982
  4. Mitgel
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.554
  5. Dr.Jones
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.654